Hellersche Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hoffe das Gamestop es mir morgen schon aushändigt wenn nicht halt freitag egal das schaffe ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 wenn irgendwer das teil bei nem laden in Darmstadt heute oder gestern gehohlt hat bitte ne quittung abfotografieren zumindest wenn es ein großhandel alla saturn,Müller,mm ist ,dann reib ich das meinem GS futzi unter die nase will es nich irgendwo hohlen weil 9,99 € ist ein zu guter preis für 2 staubfänger von der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also info für alle aus dem raum Darmstadt der Gamstop im Luisencenter verkauft es ab 15 uhr da die sich nur nach dem Saturn um die ecke richten und anscheinend da auch immer fleissig infos fließen. Ich gehs mir dann um 15 uhr abhohlen für 9,99€ aber ihr könnt ja auch zum saturn gehen wenn ihr GS nicht mögt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.