Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Ja, ich habe direkt im Ubishop vorbestellt und bezahlt. Ich habe das Big Ben Collectors Case vorbestellt und noch keine Versandbestätigung. Ich wäre dafür, dass die erst 3 Tage vorher die Shops beliefern und alle, die direkt bei Ubisoft bestellt haben, dass es dort schon 5 Tage vorher zugeschickt wird. Das wäre für uns alle noch ein Anreiz mehr direkt bei Ubi zu bestellen und das wiederum, wäre ja gut für

Ubisoft.^^

...bei ubishop zubestellen ist grauenhaft :facepalm: ...hatte da schon so meine probleme, daher hatte ich dort seit AC revelation nix mehr bestellt, weil

sie meine animus edition glatt vergessen hatten :facepalm: und sie auch nicht mehr bekam ( ausverkauft )

...aber bei der big ben edition konnte ich nicht wieder stehen :drool5:

...bin schon wieder sehr nervös hoffentlich vergessen sie mich nicht...

....:emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch heute eine Versandbestätigung von Ubisoft für das Big Ben Collectors Case erhalten. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon morgen ankommt.

...doch morgen hast du es auf dem tisch, das ganze wird von luxembourg versendet, hab meine verdandbestätigung auch bekommen:drool5: ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...