Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo mal eine Frage zum Spiel . Ich bin jetzt Sequenz 5 und habe einige Gebiete befreit . Jetzt kann ich schon Sequenz 8 spielen ?. Warum und wie habt ihr das gemacht, erst nach Sequenz 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Um die 50 Gegner vom Zug zuschmeißen muss ich da ein Zug kapern ? . Wo sind die Züge und wann und wie kommt die Mission ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Höchst unsportlich Ich glaube man muss das richtige Timing haben. Ich habe eine sehr gute stelle gefunden zum Übern. In Bucklingham Palace auf dem Dach . Aber selbst da ist es mir nur 2 mal gelungen. Kann aber auch sein das man bei Ökosystem Verteidigung 3 haben muss ? Aber die stelle ist gut, weil man da immer hin und her kann. Schnell reise zum Zug Munition holen und schnell reise wieder zurück aufs Dach. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_nit3r4l5kA]Assassin's Creed® Syndicate_2015 Höchst unsportlich - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Es wird unten links angezeigt ob es Erfolgreich war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=nmHvH8xdn7w]Assassin's Creed® Syndicate_2015 Fehler - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 JA, in der Tat und noch einmal konkret nur zum Verständnis:Sobald der Erkennungsanzeiger von gelb komplett rot geworden ist kommt das Fadenkreuz und die Aufforderung /\ zu drücken. Beim ersten /\ weicht man Matrix-like aus, beim direkt darauf gedrückten /\ schießt man einen Konter, der für die Trophäe "höchst unsportlich" gewertet wird. Zwei mal drücken ? Einmal ausweichen und zwei Schüssen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Was mach ich da Falsch , bitte Hilfe . [url=https://www.youtube.com/watch?v=0FhwjZiuqu4]Assassin's Creed® Syndicate_2015 ????? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Is doch richtig so,triffst ihn doch.Was soll falsch sein? Es wird nichts angezeigt das ichn getroffen habe. Und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wie komm man den am schnellsten an Fähigkeitspunkte ran?Blick da momentan noch nicht so durch...bin grad Level 3 und bei den meisten Sachen, schlägt es Level 6-8 vor Im kampfclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Syndicate - Sequence 7, Memory 5 Weiß einer wo das Falschgeld ist was ich verbrennen muss . Oder noch besser ein Video da zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ein Video hab ich leider gerade nicht parat. Es liegt in der oberen Etagen im des Gebäudes auf einen Schreibtisch. Erkennt man leicht mit dem Adlerauge. Ich bin daran vorbei gelaufen , ich Horst . Aber danke für die Antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Tödlicher Wirbelwind Wie viele Genre müssen es sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Meinst du Gegner? Ist egal. Du musst das 50 mal machen. Ob 2, 3 oder 4 spielt keine Rolle. Ah super danke Bei Höchst unsportlich Wird bei mir nicht gewertet , wenn ich es mache . [url=https://www.youtube.com/watch?v=0FhwjZiuqu4]Assassin's Creed® Syndicate_2015 ????? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das ODER kann man aber auch so verstehen, dass beide zusammen zählen, das hätte dann besser "mit einem der Charaktere" oder "entwerder.... oder" heissen müssen.Leider geht immer einiges an Infos verloren, da die Beschreibungen ja knapp sein müssen, dann im Original auf Englisch und bei der Übersetzung es dann daneben geht und die kleinnen, aber feinen Unterschiede nicht rüberkommen. "Complete ten Raids of any type with Jacob or Evie." Das ist aber eben auch etwas zweideutig. @Mad Butcher Dazu habe ich dir doch geantwortet. Grade erst Gesehen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hilfe , ich bekomme das mit dem Konter Schuss nicht hin. Seit einer Stunde laufe ich jetzt auf dem Dach rum und nichts. 4 von 25 habe ich erst , es geht einfach nicht. Drück ich nur ein mal , Weicht meine Figur nur aus . Also 2 mal , aber immer noch nicht. Jetzt bin ich ganz nah und mit einem schuss ist er tot . Kann mir einer bitte das mal über eine Party erklären oder ich Guck mal zu. Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du musst näher ran, die Gegner müssen weiß leuchten.Ich hab ein Problem mit der Trophäe 'eine Wagenlänge nach der anderen' hab schon 4 verschiedene Rennen gewonnen und nix passiert Rennen sind nicht gleich Rennen für die Trophäe. Du muss immer Gegner haben und nicht alleine Fahren , also um die Zeit . Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich kann dir das gerne nochmal über die Party erklären. Bin zur Zeit online. Ich habe es geschafft , danke Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Glückwunsch die Trophäe heißt Nadel im Hauhaufen. Danke , :smile::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kein Fahrschein Kann man da was falsch machen ? Ich habe gut 6 Züge Überfallen und Erinnerung 5 , bestimmt 7 gespielt . Glaube schon das ich die 50 Voll habe. Damit ich sie nicht auf dem dach Töte , drücke ich immer und nicht . Alle fliegen vom Zug aber nichts kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.