Danny-2503 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Habe eine Frage zur Trophy "Schutzengel" Zählen für Diese, Commutity-Events-Frachtlieferungen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nein, zählen leider nicht... Ist das Spiel nur bei mir postiiv verbuggt? Ich habe NUR diese goldenen Zeichen auf der Karte gehabt un diese dann für die Schutzengelmission auch gemacht und beendet. Die Trophäe kam ohne Probleme. Danke für die Antworten; bei mir sind nachdem ich bei Ned Wynert Sympatilevel 5 hatte ebenfalls keine "normalen" Frachteskorten mehr gekommen, habe deshalb die Community-Event-Frachteskorten gemacht und habe mit denen die Trophy "Schutzengel" erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.