Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

ich habe sie soeben genau so erhalten, also mit der Matrix Methode und direkt gefolgtem Konterschuß. Ich frage mich nur, warum das Erscheinen der Trophy bei der Aufnahme über die PS4 selber bei mir nicht angezeigt wird, aber sie kam im Video jüst zu dem Zeitpunkit, wo unten links das mit dem Konterschuß aufleuchtet, auch wenn es damit nicht wirklich viel zu tun hat, da man ja mehr Konterschüsse hat; sonst käme ja die Trophy nicht.

Also wenn jemand weiß, wie ich beim Mitschnitt mit der PS4 auch die Trophies aufplingen sehen kann möge es mir gerne sagen.. wegen OT ggf als PM.. danke

Auf der PS4 werden keine Trophäen mehr aufgenommen. Anfänglich funktionierte dies mal, gerade bei Bloodborne.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...