AlBundy Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich habe sie soeben genau so erhalten, also mit der Matrix Methode und direkt gefolgtem Konterschuß. Ich frage mich nur, warum das Erscheinen der Trophy bei der Aufnahme über die PS4 selber bei mir nicht angezeigt wird, aber sie kam im Video jüst zu dem Zeitpunkit, wo unten links das mit dem Konterschuß aufleuchtet, auch wenn es damit nicht wirklich viel zu tun hat, da man ja mehr Konterschüsse hat; sonst käme ja die Trophy nicht.Also wenn jemand weiß, wie ich beim Mitschnitt mit der PS4 auch die Trophies aufplingen sehen kann möge es mir gerne sagen.. wegen OT ggf als PM.. danke Auf der PS4 werden keine Trophäen mehr aufgenommen. Anfänglich funktionierte dies mal, gerade bei Bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ei Ei Ei, 4players vergibt Schlappe 66% und beschreibt Syndicate als den Tiefpunkt der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.