Sokofriedhof666 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie kommt man an die Glitches, die in der Luft schweben und wo nichts angrenzt um davon abspringen zu können? Außerdem gibt es Truhen die unter der Erde angezeigt werden, wo ich den Eingang einfach nicht finden kann (z.B.: am mittleren Aussichtspunkt in Southwark), wie bzw. wo findet man die Untergrundeingänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke dir für die schnelle Antwort! Gibt es denn Karten für die Untergrundeingänge, ohne sucht man sich echt nen Wolf bei den Truhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hilfeeeee!!!! Habe bei Eve alle Schleichfertigkeiten ausgerüstet, aber bekomme die Trophäe nicht, muss ich nun ein neues Spiel anfangen oder kann ich die noch irgendwie freischalten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.