Bastinho_13 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Puh, meine (Vor)-Freude an dem Spiel steht und fällt stark mit dem Gegenwartssetting. Die Trophies lassen ja nicht wirklich auf eine Gegenwartsstory schließen (abgesehen von der ww1 mission), in Interviews wurde aber mehrmals gesagt, dass die Gegenwartsmissionen zurückkehren in Syndicate.. Das hoffe ich sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Einer es schon von gamestop oder aus dem raum Duisburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 bei ac gab es doch noch nie etwas was verpassbar war. Doch, bei Brotherhood gab es das mit Desmond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kurze Frage: Wie kann ich einen Kontrollpunkt neustarten? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 musst nur während einer mission auf neustart gehen dann kannst auch auf checkpoint laden gehen Dann anders gefragt, wo finde ich Neustart? Also ich meine bei Templerjagden etc. Habe das Ziel der 1. Templerjagd zum Beispiel ausersehen ohne Dynamit getötet und möchte das neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin gerade bei Sequenz 4 "Ein Löffel Sirup" - Dort soll ich den Plan unbemerkt stehlen.. nur wie zur hölle soll das gehen? Töte ich ihn ungesehen - optionales Ziel fehlgeschlagen Bin ich nah genug dran, um ihn zu bestehlen - Gibt keine Taste dafür (nur Viereck für Attentat und Kreis für gefangen nehmen), was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn du nah genug dran bist, kommt dann Kreis für stehlen.Die ham das bisschen blöd gelöst in dem Teil,da Kreis noch gefangen nehmen ist. Bei mir kommt aber nur gefangen nehmen, war sogar so nah dran, das der mich irgendwann entdeckt hat.. Und noch was anderes: Muss man neuerdings alle optionalen Ziele in einem Durchgang machen? Hatte in Sequenz 2 das 2. optionale Ziel (Gegner mit Fässern töten) erst im 2. Versuch gemacht und bin danach sofort rausgegangen. Jetzt steht in der Fortschrittsanzeige nur 90%, dazu ist die 1. optionale Sache abgehakt, bei der 2. steht jedoch nur "Gegner mit Fässern getötet 5/5", ist jedoch nicht abgehakt und ich habe auch keine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 "Direkt rausgegangen" heißt du hast die Erinnerung direkt nach erfüllen beendet? Ich schätze mal du musst sie zumindest beenden, damit es zählt. Bist du bei dem Plan sicher, dass der nicht einfach irgendwo rumliegt? Also nicht bei einem der Gegnern... So ist es, hat seit AC:B auch immer funktioniert, musste nie einen Checkpoint erreichen 100%.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 "Schatzjäger Schließen Sie zehn beliebige Überfälle mit Jacob oder Evie ab." Damit sind doch die Frachtdiebstähle der Kutschen gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also im Booklet steht, dass Jack the Ripper Jacob ist. Ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, dass es so eine alternative Story wie der George Washington DLC in AC3 ist und es praktisch eine "Parallelwelt" ist Hab da auch noch eine Frage: Für die trophy, bei der man 50 Konterschüsse ausführen muss, wird dieser nur gewertet, wenn am linken Bildschirmrand diese Anzeige aufleuchtet (für die Eigenschaft) ? Das leuchtet nur selten auf, jedoch habe ich schon zig Konterschüsse gemacht (auch ohne Munition zu verlieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nein einzelne Konterschüsse genügen. Also sagt die Anzeige unten links nichts aus bzgl. der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke Dir, jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit den zu zerstörenden Gegenständen, ist die verbuggt oder so? Bin sogar schon ne halbe Stunde diese runde aus dem Leitfaden gefahren und habe immer noch keine trophy bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.