Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich habe auch einen 2. Code erhalten bzw. einen 3. Da ich ja für die Kostüme und Waffen etc den Code innerhalb von Minuten bekommen hatte. So war es auch bei den 2 Monturen gewesen und 1 Tag später am 16.10. nochmal einen Code für die 2 Monturen bekommen. Ich freue mich schon auf das Assassins Creed Syndicate Big Ben Collectors Case direkt von Ubisoft. Sind immer mit die schönsten und aufwändigsten Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habt ihr schon irgendwo was von Gamesonly gelesen wann verschickt wird?Auf der Seite steht nach wie vor bei dem Game "lagernd ab dem 21. Oktober", was ja Mittwoch -2 Tage vor Release- und somit untypisch spät für die Buben wäre. Da ich kommende (+die darauf folgende) Woche Urlaub habe, wäre mir natürlich an einer schnellen Lieferung sehr gelegen . Ich hoffe in diesem Sinne, das sie es bereits Morgen/Übermorgen bekommen und verschicken. Ich bestelle nie bei gamesonly, weil die immer 10 Euro teurer sind. Lieber bei gameware.at bestellen, da ist auch versandkostenfrei ab 50 oder 60 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gameware ist auch nicht verkehrt. Habe dort auch schon bestellt. Im Prinzip habe ich eine Reihe Gamingversände ausgiebig durchgetestet, jedoch bisher keinen gefunden der so kontinuierlich über quasi jeden Release wesentlich früher verschickt wie es GO tut (Die Grotte ist auch ganz nett, hat allerdings die letzten Jahre etwas abgebaut).Man muss dort lediglich relativ früh vorbestellen, dann gibt es die Games auch noch zu einem guten Kurs (oft sogar in Aktionen erheblich günstiger als an anderer Stelle). Die Versandkosten haben mich allerdings auch schon gefuchst, fallen aber nach den nächsten 5 Bestellungen (habe dann die 20ste dort getätigt) auf Lebenszeit weg. Was denn für Aktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und wo ist da der Haken? Was muss ich dafür tun? Sowie bei Gamestop gebrauchte Spiele eintauschen? Bin nämlich Sammler und mache sowas nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 da wird einfach nur die schwäche der leute auf perverse art und weise ausgenutzt um diese dann zu locken und dazu zu bringen auch mehr für etwas zu zahlen was zum normalen release termin für den standard preis auch in jedem laden zu bekommen ist. So siehts aus, deswegen unterstütze ich die auch nicht.^^ und die Arbeit mir zu machen gebrauchte Spiele zu kaufen um sie dann bei Gamestop einzulösen ist mir auch zu umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also ich habe 2 oder 3 dort was wegen exklusiver Steelbook etc. gekauft und bisher alles erhalten. Und mir ist es nicht ganz so wichtig 2 oder 3 Tage vorher spielen zu können. Ich kann ziemlich oft über gameware oder amazon was vor Release spielen. Mein Gamestop ist 17km entfernt und man muss da 5 Euro anzahlen bei Vorbestellungen. Jetzt habe ich dort schonmal 5 Euro hinterlegt für Spiele mit exklusiven Vorbestellerboni, um nicht extra wegen der Anzahlung da hinzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi, habe nun auch den Code für die 3 Rätsel und den anderen Code wo man die Monturen bekommt, erfolgreich eingelöst. Wann bekommt man eig. die Codes fuer den psn store? Oder hat die jemand schon bekommen? Normalerweise bekommt man die Codes einige Minuten später nach einlösen. Manchmal gibts wie über mir geschrieben aber auch keine Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alternativ kann man auch den mittlerweile im Ubistore für 100 uPlay-Punkte erhältlichen 20% Gutschein kaufen und das Teil damit für ~55€ (inkl Versand) dort bestellen.Ich werde diese Gutscheine wohl zukünftig auch mal erwerben und nutzen (2,6k uPlay-Punkte liegen auf Halde ). Ja das ist eine gute Investion, so habe ich es gemacht. Ich habe das Big Ben Collectors Case zusammen mit der Rainbow Six Siege Tactical Elite Edtion bestellt und dabei einen 20 % Code eingegeben. Dadurch habe ich 50 Euro gespart und musste für beide Editions insgesamt nur noch 200 Euro zahlen. Ich habe aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen, trotz, dass es direkt von Ubisoft kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @ Timo : Freut mich das du so gut "Geschnappert" hast . Mich würde mal interessieren für wie viele Artikel solch ein einzelner Code bei gleichzeitiger Vorbestellung greift. Könnte mir nämlich vorstellen das -so es keine Reglementierung gibt- da ganz schnell die Weiterverkäufer Lunte riechen und dann bei heiß umworbenen Games gleich 10+ mit solch einem 20% Gutschein abgreifen. Also ich hatte mal Ubisoft gefragt, ob man, wenn man 3 Collectors Editions von 3 Spielen vorbestellen würde in einer einzigen Bestellung, ob man dann auch 3 Codes nutzen könnte, denn dann würde man ja noch mehr sparen :'> Aber das ging leider nicht. Pro Bestellung 1 Code. Dementsprechend könnte ich mir schon vorstellen, dass man, selbst wenn man 10 Spiele vorbestellen würde, da auch die 20 % für den Gesamtpreis gelten würden. Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn es mehrmals dieselbe Edition ist, dass dem dann vorgebeugt wird. Das weiß ich aber leider nicht. Ich habe auch nicht das Budget um so ein Schlupfloch auszunutzen. Also ich könnte nicht das Geld vorstrecken. Aber ich glaube das lohnt sich auch ruckzuck nicht mehr, da dieses 20 % Rabattangebot sich ja auch rumspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das vermute ich auch. Daher werde ich wohl die Tage auch noch schnell die Vorbestellungen zu Anno, Rainbow Six und The Devision mit einem 20% Code aufgeben. Also nicht in Massen, sondern je einfach , da ich vermute das der 20% Voucher nicht lange bestand haben wird. Doch das denke ich schon, denn so verkaufen die das an uns direkt, statt an Händler. Vermutlich sind die 20 % genau das Geld, was Händler wie Amazon etc. draufschlagen.^^ Ist ja für die der Vorteil, dass immer mehr Leute direkt beim Produzenten kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das wurde auch schon gesagt das viele spiele kommen mit day one patch . Das ist doch nichts neues heutzutage mehr, es kommt kaum noch ein Spiel ohne Day One Patch aus. Meine 2 Terrabytefestplatte von meiner PS4 dürfte jetzt auch endgültig voll werden bis Ende Oktober mit AC Syndicate und Guitar Hero Live. und mein PS Plus Onlinespeicher war schon innerhalb von 1 Jahr voll. Sind mittlerweile 3 Gigabyte Speicherdaten. Singstar kostete mit 400 MB oder so am Meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mal sehen wann der ubi Shop verschickt :'> Ja ich bin auch mal gespannt. Das ist doch eine Sauerei, dass kleine Shops vor Ort ein Spiel einige Tage früher bekommt und es dementsprechend früh verkaufen kann und der Shop vom Produzenten erst zum Releasetag ankommt. Eigentlich müsste Ubisoft auch die Spiele in ihrem eigenen Shop nochmals früher verschicken als alle anderen es können. Immerhin ist das ja nur von Vorteil für Ubisoft, wenn Ubisoft den kompletten Preis einhamstern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Naja aber wenn der Publisher/Entwickler selbst den Streetday bricht sieht das auch nicht sonderlich gut aus, denn könnten sie es ja gleich früher releasen. Und wenn Ubisoft es früher verschickt, werden die Händler auch sofort anfangen es zu verkaufen/verschicken. Beliefert werden die ja ein paar Tage früher... Ist halt immer doof, wenn einige sich nicht an sowas halten, aber was soll man machen. Wenn's schon gemacht wird kann man kaum einen was vorwerfen, der dort das Spiel kauft. - Traurig nur, dass viele Shops es als Verkaufsargument benutzen, es früher zu verkaufen^^ Wann bekommst du es denn? Direkt im Ubishop bestellt? Ja, ich habe direkt im Ubishop vorbestellt und bezahlt. Ich habe das Big Ben Collectors Case vorbestellt und noch keine Versandbestätigung. Ich wäre dafür, dass die erst 3 Tage vorher die Shops beliefern und alle, die direkt bei Ubisoft bestellt haben, dass es dort schon 5 Tage vorher zugeschickt wird. Das wäre für uns alle noch ein Anreiz mehr direkt bei Ubi zu bestellen und das wiederum, wäre ja gut für Ubisoft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe auch heute eine Versandbestätigung von Ubisoft für das Big Ben Collectors Case erhalten. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon morgen ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Achwas, DHL ist doch super schnell, dauert selten länger als 24h auch ohne Express/Prime-Versand Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen und die Sendungsnummer schmeißt bei DHL auch nichts raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 war bei mir auch so. hab von amazon eine sendungsnummer bekommen, mit der ich aber nichts finden konnte. wart einfach ab ist bestimmt schon unterwegs. Na hoffen wir es mal Ich muss gleich zu einem Geburtstag und morgen den ganzen Tag arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mein Big Ben Collectors Case, wäre heute nicht mehr angekommen, aber habe den DHL Truck áuf dem Weg zur Geburtstagsfeier am Straßenrand stehen sehen und er hat es mir dann ausgehändigt Sonst hätte ich es morgen bekommen meinte der DHL Mitarbeiter, der uns immer beliefert. Jetzt mal was anderes bei dem Season Pass Code, den ich per Mail bekommen habe steht in der Downloadbeschreibung, dass es eine Lange Nacht ist, dass ist aber nur eine Einzelspielermission vom Season Pass. Zug außer Kontrolle und Die Verschwörung von Darwin und Dickens bekam ich schon als Vorbesteller. Die Groschenroman Verbrechen habe ich sonst nur noch als Code bekommen. Was jetzt also noch am Season Pass fehlt ist Jack The Ripper und der letzte Maharadscha sowie die neue Ausrüstung, die Outfits und Waffen. Was mich auch stutzig macht, dass ich den Season Pass immer noch im Store kaufen kann, aber gut die Spiele werden einem ja auch noch zum Kaufen angeboten, wenn mam im XMB Menü das Spiel starten möchte. Habe ich jetzt alles vom Season Pass oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.