Zipfel Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo ACS Gemeinde Kann mir jemand sagen warum die Heimatfront Trophy nicht kommt??? ich hebe den ersten weltkrieg 100% erobert und die missionen alle erfüllt aber aus irgendeinen grund kommt diese be mir nicht??? spielen die truhen und helix glitches eine rolle zu der trophy??? oder kann es sein das mann im späteren storyverlauf da noch mehr sachen kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 muss man den ersten weltkrieg 100 % synchronisieren??? Ich hab den auch schon mehrmals wieder verlassen und bin wieder reingegangen, es ist nichts mehr auf der karte zusehen an missionen ausser es kommt unter der brücke immer wieder der zeppelin angriff sonst nichts. und mit dem churchill hatte ich auch schon oben gesprochen. wird man vielleicht irgendwann in der story sequenz 8 oder 9 nochmal dahingeschickt so das noch weitere missionen dazukommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.