Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was kann ich denn noch alles wenn ich die Story Missionen fertig hab? Sind die Darwin, Marx und etc. Geschichtsmissionen und die Groschenroman Mission noch verfügbar? Kann ich auch noch in die 1. Weltkriegssimulation zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mal ne Frage zu dem Lied, was in der Abschlusssequenz-Gegenwart gespielt wird. Irgendwas mit "Unterground". Weiß jemand von wem das Lied ist und wie der korrekte Titel ist? Ich will mal schauen, ob ich das bei Spotify finde. Der Song hat mir gefallen. Das hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=iYiNYROmv08]Assassin's Creed Syndicate Soundtrack OST 35 Underground - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Und nun? Der DLC spielt numal 20 Jahre nach dem Hauptspiel. Soll sie etwa gleich aussehen?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Achso. Ich dachte das wäre bekannt da es ja auch in fast sämtlichen Werbetexten stand. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Den Season Pass gibt es bis zum 15. Dezember für 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ach Mist, seit vorgestern hängt das Spiel auf und gestern auch! Ich gebe es auf.Freeze im Spiel, als normaler PS Button. Dann lösche das Spiel doch mal und lass es neu installieren. Das hat oft geholfen bei Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie kann man eine begonnene Nebenmission abbrechen ? Was meinst du für welche? Bei solchen Templerjagden reicht es aus dem Missionsgebiet zu verschwinden. Bei Erinnerungen einfach auf Options drücken und dann auf Erinnerung abbrechen bzw. beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.