Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Du musst dem Schützen gegenüber stehen. :)

Dann klappt es am Besten! Such dir einen Ort mit Schützen, leg alle anderen um und stell dich in Sichtweite zum Schützen damit die/der auf dich mit einer Waffe zielt. Nun mit ausgerüsteter Pistole rechtzeitig Dreieck drücken. Somit kommt der Schütze nicht zum Schuss weil du einen Konterschuss ausgeführt hast.

Ich hab das heut mit nem Scharfschütze probiert. Ich stand keine 2 Meter entfernt und jedesmal wenn ich Dreieck drück,weicht der nur aus. Ich kapiers net.:emot-raise:

Ich hab immer gewartet bis der Kreis im Dreieck fast voll ist, der Gegner mein Level oder drunter ist und ich habe mir Orte gesucht wie z.B: eine Fabrik wo man Kinder befreien soll. Bei mir ist dort die Schützin nie ausgewichen...hmm merkwürdig. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit.

Ach ja, bei mir kam die Trophäe bei einer Schützin mit Muskete/Gewehr oder was die da haben. Vielleicht macht das ja einen Unterschied zu denen, die mit Pistole schiessen.

Edit: Schau mal unter Fähigkeiten nach. Nicht das man die Fähigkeit Konterschuss erst freischalten muss oder so...

Hab schon alle Fähigkeiten.Ok ich probiers mal weiter,vielleicht komm ich ja noch dahinter.:biggrin5:

Danke dir erstmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...