froginho Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wie komm man den am schnellsten an Fähigkeitspunkte ran? Blick da momentan noch nicht so durch...bin grad Level 3 und bei den meisten Sachen, schlägt es Level 6-8 vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ok, dann werd ich mal im Norden starten... Und den Kampfclub hab ich schon beendet und da auch das maximum an Kohle (1200 Pfund) gewonnen. Was das dann an EP gebracht hat, weiß ich nicht. Und ich glaube, das man da auch nur 1 neuen Fähigkeitspunkt bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es gibt mehr als nur einen Kampfclub. Wenn du das Gebiet synchronisierst werden sie dir auf der Karte mit einem Symbol angezeigt, eine Faust Am besten bekommst XP über die Hauptstory und die Nebenmissionen. Selbst für's sammeln gibt es kleine Mengen an XP. ah, alles klar. Dachtees gibt nur einen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ah super danke Bei Höchst unsportlich Wird bei mir nicht gewertet , wenn ich es mache . wieso funzt das jetzt nicht? Hab dasselbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 das ist ne geile info...dann blende ich mir die heute Mittag gleich aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich bin auch total begeistert. Unity war ja ein richtiger Reinfall...dafür entschädigt Syndicate wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 jap, das ist fast so wie bei FIFA 500 Stunden spielen...:emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 du musst einen Kapf anzeteln, wenn die Polizisten das spitz bekommen mischen die immer kräftig mit und dann kann es u.U. sein, dass die den Gegner killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Also dazu hab ich ne Frage: Bin mit dem Game zu 85 % fertig (Story abgeschlossen) und habwe leider die Trophäe mit den Rennen noch nicht. Jetzt würde ich die gerne noch machen, aber jegliches Rennen ist gelb markiert und ist somit ein Community-Event... Wie soll ich das nun meistern? Ändert sich das auch mal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 das sollte ich vielleicht mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 also ich hab mir das jetzt auch noch mal bis zum bitteren Ende angetan und hab mir die platin geholt. Also die bekannten "schlimmen" Trophys waren zwar recht nervig aber im Endeffekt war es realtiv easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 also nur mal so als Info für diejenigen, die noch die zerstörer Trophy machen wollen. Hab die an einem Stück gemacht und bin immer durch Westminster gefahren (m.M. nach die meisten zerstörbaren Sachen am Straßenrand) und habe 1h und 35 Minuten gebraucht. So viel mal dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.