Haywire1984 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Heyo, sagt mal die Vorgaben die man z.b. bei der Tempeljagd bekommt muss man die für irgendwelche Trophie machen oder ist das nur Bonus und man kann die Leute auch so platt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ist rein optional! Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Heyho, ist eigentlich schon bekannt ob es Trophie-DLC's geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jack The Ripper wird wohl wieder Trophies enthalten. Die zählen denn aber mit Sicherheit extra wie in den vorherigen Teilen auch Ok danke für die Einschätzung. Wann komm der DLC denn? Hatte leider noch nicht die Zeit mich großartig mit dem Spiel zu beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.