winni2 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat irgendjemand von euch Loyalitätslevel 5 für Robert Topping erreicht? Ich habe bereits gefühlte 50 Kampf-Clubs (Level 9 / 2000XP) und Straßenrennen seit Level 4 absollviert, aber irgendwie steigt bei mir das Loyalitätslevel nicht mehr und hängt auf 3/4 der Anzeige fest. Bei den anderen Sympathisanten war das nicht so, dort ging es auch ab Level 4 bis 5 relativ zügig voran. Ich will endlich die letzt Vorlage haben um die letzte Waffe zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das hatte ich mir auch schon gedacht, hat aber bei mir nix gebracht. Hab jetzt gemerkt, dass irgendwie bei mir nur noch die Triathlons das Level nach oben bringen. Hab jetzt 5x den selben nacheinander gemacht, und schwups war das lezte viertel voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.