Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 erster. bin mal auf syndicate gespannt vorallem ob diesmal keine probleme beim release gibt wie bei unity. ansonsten wenn es wieder welche gibt freue ich mich schon auf gratis dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Zweiter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Na entlich Bin echt gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Puh, meine (Vor)-Freude an dem Spiel steht und fällt stark mit dem Gegenwartssetting. Die Trophies lassen ja nicht wirklich auf eine Gegenwartsstory schließen (abgesehen von der ww1 mission), in Interviews wurde aber mehrmals gesagt, dass die Gegenwartsmissionen zurückkehren in Syndicate.. Das hoffe ich sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht gibt es Gegenwart, allerdings sind das dann wieder nur Randmissionen. Das würde erklären warum es keine Trophäen gibt. Schließlich gab es damals für jede abgeschlossene Gegenwartssequenz eine Trophäe. Das mit dem ersten Weltkrieg stört mich auch schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gibt es schon ne trophyliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gibt es schon ne trophyliste Assassin’s Creed Syndicate (Achievements) [Englisch offiziell] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 AC schon lange vorbestellt aber Tales of Zestiria geht vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kommt es jetzt am 19. oder am 23. raus? In der Play4 stand 19.10., ist wohl n Druckfehler?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kommt es jetzt am 19. oder am 23. raus? In der Play4 stand 19.10., ist wohl n Druckfehler?! bei amazon steht 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kommt es jetzt am 19. oder am 23. raus? In der Play4 stand 19.10., ist wohl n Druckfehler?! Also Release ist eigentlich am 23.10. Zumindest laut Amazon. Langsam kommt Spannung auf... Meine Vorfreude auf den Titel war eigentlich bisher kaum vorhanden... trotz Vorbestellung. Aber langsam kribbelts. Die Trophäen lassen bisher zumindest auf ein wenig Abwechslung hoffen. Ebenso scheint nach dem Gehörten/Gelesenem die Story der Zwillinge teilweise recht amüsant zu sein. Ich denke, dass man auf jeden Fall mit weniger Bugs zu rechnen haben wird, als es bei Unity der Fall war. Das hoffe ich zumindest. Man hat ja gewisse Erfahrungen mit der Engine bei Unity gemacht. Ganz fehlerfrei wird es jedoch zum Start m. M. nicht sein. In einer Woche wissen wirs ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kann einer ne kurze zusammenfassung geben über story und welchen char man spielen wird? ein alt bekannter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kann einer ne kurze zusammenfassung geben über story und welchen char man spielen wird? ein alt bekannter? Hauptprotagonisten sind Jacob und Evie Frye... also neu. Zur Story: Industrielle Revolution um 1868 glaub wars. Mehr kann man eigentlich noch nicht sagen, da es halt nicht draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Geil nur noch höchstens 1 Woche warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat einer schon gemerkt das die uplay überarbeitet haben? wohl extra für syndicate. heißt jetzt ubisoft club ist wirkt so als könnte man da jetzt xp sammeln und level aufsteigen. also fast genau wie initiates nur bisher konnte ich dort keine fehler entdecken das spiele nicht erkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hauptprotagonisten sind Jacob und Evie Frye... also neu.Zur Story: Industrielle Revolution um 1868 glaub wars. Mehr kann man eigentlich noch nicht sagen, da es halt nicht draußen ist. gabs jacob nicht schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gabs jacob nicht schonmal? nein gabs nicht. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 19:27 habt ihr die codes für die elise und edward monturen auch doppelt bekommen? heute kam noch ne mail mit nem code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 nein gabs nicht. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 19:27 habt ihr die codes für die elise und edward monturen auch doppelt bekommen? heute kam noch ne mail mit nem code. Hab mein Code gar nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab mein Code gar nicht erhalten. hm so wie ich das jetzt verstanden hab im ubisoft forum war der code aus der heutigen email für die rätsel 1-3. nur das komische ist halt das in der email steht elise und edward montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.