UndeadDreadhead Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 102 Platinketten teilgenommen und ziemlich viele Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 heyho. hatte die letzten tage doch mehr um die ohren als ich dachte, bis morgen werde ich das spiel wohl nicht abschließen können. jedenfalls hab ich die ersten angeschieben und warte auf antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mich bitte streichen. Hab mir das Game gekauft. Trotzdem Danke für die Aufnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 @Vetter: Kannst auch ein paar Tage länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und kein Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 @Vetter: Kannst auch ein paar Tage länger behalten. ja sauber, vielen dank. wenn ich fertig bin, werde ich das spiel Jamira persönlich geben. is doch ok oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" edit: Ich danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 55 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich bin fertig, platin erhalten. spiel geht jetzt an jamira, ich werde ihr gleich schreiben und alles weitere besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das Spiel habe ich vor einer Std erhalten. Der Zustand ist sehr gut. Dann werde ich mal damit starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und hatte schon mal 4 oder 5 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Platin wurde heute morgen erspielt und das Spiel ist auf dem Weg zu deralex. Sendungsnr. lautet RT831534506DE Vielen Dank für die Aufnahme und das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 90 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.