Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Versand würde ich per Einschreiben aus Österreich erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hab Dich mal eingetragen, aber das Spiel solltest Du Dir billiger im PSN sale kaufen können als was Du hier für internationales Einschreiben bezahlst... Ich glaube das war letztens erst für 5 oder 6 Euro als download zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Dann habe ich das wohl übersehen, zur Zeit kostet es im Store € 29,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 6 €?! Die PS3 Version hat 8 € im Sale gekostet...voll die Schiebung Aber ist mir eh schon aufgefallen, dass die PS4-Titel teilweise mehr rabattiert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Abnehmer gefunden. Spiel geht heute noch nach Österreich an @Andy1709 Der Rest hat keine Zeit oder vergnügt sich demnächst im Urlaub. Melde mich nochmal heute Abend nach Schichtende irendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Falls das ok ist, dann könnte ich das Spiel als nächstes nehmen. Da ich auch aus Ö bin, würden wir so Zeit (und Andy Geld) sparen. Ich kann aber auch natürlich warten und will mich auf keinen Fall vordrängeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Na klar geht das in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Der Rest hat keine Zeit oder vergnügt sich demnächst im Urlaub Urlaub ? Was'n das komisches ? Dann kann mir ja @CM_Chris ja in nächster Zeit die Adresse zukommen lassen, dann kann ich es gleich weiter senden, wenn ich damit durch bin. Aber jetzt erst Mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Andy1709: Urlaub ? Was'n das komisches ? Keine Ahnung, noch nie was davon gehört Kann ich nicht mitreden... Vielleicht was zum essen? Spiel ging gestern wie angekündigt an Andi raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Die Post lässt sich aber wieder mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Andy1709: Die Post lässt sich aber wieder mal Zeit Noch kein Grund zur Panik. Nach Österreich dauerts manchmal etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Kurzer Zeischenstand ... bin leider erst Ende Kapitel 3 ... hätte wohl vorher doch den deutschen Guide nehmen sollen Bin beim Bäcker irgendwie nicht mehr weiter gekommen, sodass ich Kapitel 2 neu beginnen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Endlich bin ich fertg ... Spiel geht gleich Montag früh zu @CM_Chris Danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 09:08 schrieb Andy1709: Spiel versendet ... und heute gut bei mir angekommen. Sitze schon daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich hab mal die nächsten in der Liste angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Huhu, sorry mich bitte einmal austragen. hatte gelegenheit das anzuzocken und das ist doch nicht so mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @Tardorion Hab Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nur mal als Zwischeninfo: Bis jetzt kam noch nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.