Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Book of Unwritten Tales 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an erst 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Grüsse :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Hab jetzt zumindest schon mal diejenigen angeschrieben, die ich vor dem Forendown schon kontaktiert hatte.

WTNandino kommt am Samstag aus dem Urlaub und könnte es übernehmen.

So schauts aus. Ist zwar ein absolutes Kuddelmuddel hier drin. Leitfaden und Roadmap zu TBoUT2 sind auch (noch) nicht aufrufbar aber wird schon irgendwie hinhauen.

Naja erstmal Urlaub zu Ende geniessen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Christ, ist der Startpost ein Durcheinander. Kann man mal sehen wohin diese unnütze Schriftgrößenänderung und Farbänderung immer führt.

Auch ne Erklärung warum das Forum so langsam wurde wenn es wie M$ Office aus nem 5kb Textdokument ein 100kb word document macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue gleich mal, bei redfox und MagicDonsen war entweder keine Verlinkung vorhanden, oder sie wurde zu sehr zerschoßen, Groß und Kleinschreibung der Benutzernamen habe ich jetzt nicht geändert, da ich mir nicht bei allen sicher war...keine Ahnung, warum das jetzt alles kleingeschrieben ist O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...