Fensterheber Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hab das Spiel heute aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an erst 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich habe das Spiel gestern erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Platin gestern erhalten. Bisher habe ich noch keine Adresse erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Alle angeschrieben, scheint aktuell keiner zeit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Sobald ich mich mit dem Forum angefreundet habe starte ich die nächste Anfragerunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Oha, durch die merkwürdige Formatierung sieht man aktuell die ganzen Teilnehmer nur schwer und ich kann so auch nicht definieren, wer schon dran war und wer noch fehlt. Sobald das wieder behoben ist schreibe ich den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Oh ja der Startpost sieht richtig böse aus...da hab selbst ich Probleme mich durchzulesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hab jetzt zumindest schon mal diejenigen angeschrieben, die ich vor dem Forendown schon kontaktiert hatte. WTNandino kommt am Samstag aus dem Urlaub und könnte es übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Hab jetzt zumindest schon mal diejenigen angeschrieben, die ich vor dem Forendown schon kontaktiert hatte. WTNandino kommt am Samstag aus dem Urlaub und könnte es übernehmen. So schauts aus. Ist zwar ein absolutes Kuddelmuddel hier drin. Leitfaden und Roadmap zu TBoUT2 sind auch (noch) nicht aufrufbar aber wird schon irgendwie hinhauen. Naja erstmal Urlaub zu Ende geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mich bitte wieder austragen, trotzdem danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Christ, ist der Startpost ein Durcheinander. Kann man mal sehen wohin diese unnütze Schriftgrößenänderung und Farbänderung immer führt. Auch ne Erklärung warum das Forum so langsam wurde wenn es wie M$ Office aus nem 5kb Textdokument ein 100kb word document macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 So hats in der Liste der aktuellen Spieler ausgesehen, nur noch schlimmer Deshalb ist die immer gecrasht. Aber mal sehen wie der neue Server damit zurecht kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Da jetzt mal Finger weg vom Startpost. Ich tobe mich mal mit der Löschentaste aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Sehr gut Sieht es denn in allen PK-Threads so schlimm aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ja in allen PK-Threads. Alles mit BB-Codes verunstaltet. Aber der Übersichtspost in "Liste der aktuellen Spieler" sieht wieder super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich schaue gleich mal, bei redfox und MagicDonsen war entweder keine Verlinkung vorhanden, oder sie wurde zu sehr zerschoßen, Groß und Kleinschreibung der Benutzernamen habe ich jetzt nicht geändert, da ich mir nicht bei allen sicher war...keine Ahnung, warum das jetzt alles kleingeschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 @WTNandinodas liegt glaube ich daran, dass ich die Liste gestern bearbeitet habe, da wo ich abspeichern konnte, sahs danach okay aus. Es ging hier aber nicht um den BBCode sondern um die zusätzlchen unnützen Farbcodes etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bin ich blind? Wo ist denn der Bearbeiten Knopf? Ich kann zwar das ganze Thema löschen, aber zum bearbeiten finde ich nichts. Edit: Ich kann nur neue Beiträge bearbeiten, aber nicht den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das ist schon bekannt und wird noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.