ILikeCookies Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kannst du mich bitte austragen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Abnehmer gefunden, das Spiel geht morgen weiter an Amedala. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt (Warteliste)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Fertig und auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Abnehmer gefunden, Spiel geht heute noch raus an __mh__. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Spiel heute an magicdonsen verschickt. Platin nicht erspielt, hatte kaum Zeit zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 willst Du später nochmal probieren oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mich bitte austragen , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 willst Du später nochmal probieren oder eher nicht? Ne, bitte austragen. Ich werde es mir selber zulegen, wenn ich Zeit dafür habe. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel kam heute an und direkt 20% angeschlossen Habe witzigerweise letzte Woche auf der Ps3 begonnen und die ersten Kapitel flutschen entsprechend Echt schönes game Danke fürs bereitstellen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Platin erspielt Schreibe morgen die restlichen an Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel geht an fensterheber Habe es leider heute nicht auf die Post geschafft Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel ging gestern raus. Versandcode auf Anfrage verfügbar Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mich hier bitte austragen. Will meinen PK-Konsum reduzieren und mehr an meinem eigenen Spieleberg arbeiten. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 So, Platin gestern Abend erspielt und die erste Hälfte ist angeschrieben. Danke für`s bereitstellen. War ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das Spiel geht morgen früh dann gleich zu Suall auf die Reise . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.