F_L_O_8_4 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Spiel geht jetzt raus an f_l_o_9_4 Spiel ist soeben eingetroffen. Zustand der Disc einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bin aktuell bei 10% bin bis jetzt nicht oft dazu gekommen weil mein Onkel gestorben ist. Falls ich es nicht schaffen sollte bekomm ich eine Verlängerung oder kann ich nochmal hinten an die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mein Beileid und Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mein Beileid und Verlängerung ist kein Problem Danke vielleicht packe ich es ja noch. Ich gebe auf alle fälle immer einen Zwischenbericht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Aktuell bin ich bei 40%. Bin hart am Gas. Falls ich es weiterschicken soll sag bescheid dann lass ich mich nach hinten setzen. Aber es sollte jetzt schon zügiger gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Spiel ruhig zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 So vielleicht Pack ich es heute auf Platin sage heute noch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Platin erreicht und Member angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel geht morgen an Kossireloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiel ist an kossi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das Spiel war heute bei mir im Briefkasten und alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Dann bin ich hier mal raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mich bitte aus privaten Gründen rausnehmen. Sorry fuer die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an keinen Platinketten teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe die Platin erspielt und mache mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.