ohlsen99 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bin durch! am 30.12.2015 Platin erhalten! Noch vor Mitternacht geschafft! Alle angeschrieben und warte auf Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 29 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Ich hoffe ich wurde nicht übersehen/vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Warst Du das nicht auch bei ner anderen Kette der fehlte? Komisch, überlese doch sonst die Leute nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Warst Du das nicht auch bei ner anderen Kette der fehlte? Komisch, überlese doch sonst die Leute nicht Genau Vllt hast du auch was gegen mich, dass du mich nie aufnimmst :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 The book of unwritten tales 2 ging an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spiel ist grad angekommen. Schaut soweit gut aus. Werds heut abend nach der arbeit direkt anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Platin erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo. Bitte ans Ende der Kette setzen, habe zur Zeit weder Lust noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Update: alle angeschrieben,bislang leider nur absagen oder keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Spiel geht jetzt gleich an Gewinnertyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Spiel geht jetzt gleich an Gewinnertyp. Spiel ist gestern angekommen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Spiel ist gestern angekommen, vielen Dank! Viel spass damit,danke fürs bereitstellen und ich bin raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel ist gestern angekommen, vielen Dank! Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. edit: Habe alle angeschrieben! trophyhunter83 hätte Zeit, wenn sich vor ihm keiner meldet, erhält er den Zuschlag. Morgen Abend wird entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Das Spiel geht morgen an trophyhunter83! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Und ist heute angekommen. Schon mal danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Und ist heute angekommen. Schon mal danke für's bereitstellen Perfekt ich bin dann raus hier! Viel Dank für das bereitstellen des Spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Platin erspielt, die ersten 10 angeschrieben und schon 3 absagen erhalten. Einer könnte vielleicht ab Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen und 13 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spiel geht jetzt raus an f_l_o_9_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.