deralex Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel ging heute morgen raus an Orage. Vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke fürs übersenden. War ordentlich verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 17 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Spiel ist seit gestern platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche. Danke für`s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke für die aufnahme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe jetzt fast alle angeschrieben. Viele Absagen und zwei Zusagen. Von dreien warte ich noch auf Rückmeldung, da diese vor den beiden mit den Zusagen stehen, aber wenn ich bis morgen Nachmittag keine Rückmeldung erhalte, sende ich das Spiel alox777 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an leider noch 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Spiel geht an alox777. Spiel wurde Versandfertig in den Briefkasten der deutschen Post als Großbrief geworfen und wird ca. 18 Uhr abgeholt. Danke noch fürs bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke fürs Aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Platin erreicht, suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Spiel ging heute an Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 29 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Super, dann viel Spaß und nochmals ein Dankeschön an den Bereitsteller das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Platin gestern erspielt und nun auf Abnehmersuche made_by_alex - bekommt eine PK SebbiX - bekommt eine PK KossiReloaded - hat eine PK MagicDonsen - hat eine PK redfox1993 - bekommt eine PK _mh_ - hat eine PK IlikeCookis - keine Zeit für PK Fensterheber - hat eine PK Squallrb - hat eine PK erni54321 - bekommt eine PK Flesher92 - hat eine PK F_L_O_84 - hat eine PK Angeschrieben daher nur: Evil-knievel66 ThaRular GTA-Fan Trophyhunter83 ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Spiel ging heute an ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kannst du mich bitte von der Liste streichen? Habe das Spiel im Store gekauft:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 endlich ist es da! Jetzt gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.