Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Book of Unwritten Tales 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 74 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2016 um 22:18 schrieb LC-Gamerin:

Kam heute an.

Viel Spaß :)

 

Am 31.10.2016 um 23:50 schrieb Light-kun:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 74 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt"

Aufgenommen :)

 

vor 13 Stunden schrieb YesImAPwnda:

Mich bitte aus der PK nehmen.
Werde vorerst keine PK's mehr machen.

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2016 um 23:32 schrieb LC-Gamerin:

Ich habe kein Bock mehr auf das Spiel. Anfangs ganz lustig, dann aber nicht mehr mein Fall. Ich mache mich auf Abnehmersuche.

Das hört sich ja nicht gut an :/

Hast du denn schon einen Abnehmer?

 

Am 15.11.2016 um 12:50 schrieb redfox1993:

Mich hier bitte austragen, aber dennoch danke für die Aufnahme :)

Mach ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche seit dem 13.11. einen Abnehmer, immer wieder zwischendurch Fragerunden gestartet.

Ich habe gerade heute in Absprache mit @lucksi die finale Fragerunde gestartet. Er wollte die PK gerne bis Jahresende offen lassen, das möchte ich aber nicht, denn ich sitze jetzt auf 3 PK-Spielen fest und möchte NICHT über die Feiertage blockiert sein deswegen möchte ich das Spiel spätestens am 23.12. los werden, damit  ich spätestens am 27.12. wieder eine PK habe. (Auch wirklich da habe und nicht auf dem Weg.) Bei den beiden anderen PKs gibt es schon Abnehmer in Sicht und die habe ich auch noch nicht so lange.

 

edit: @Hausaffe- nimmt es. Am 21.12. verschicke ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...