Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Versandt an @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Versandt an @LC-Gamerin Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 74 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Mich bitte aus der PK nehmen. Werde vorerst keine PK's mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 31.10.2016 um 22:18 schrieb LC-Gamerin: Kam heute an. Viel Spaß Am 31.10.2016 um 23:50 schrieb Light-kun: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 74 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt" Aufgenommen vor 13 Stunden schrieb YesImAPwnda: Mich bitte aus der PK nehmen. Werde vorerst keine PK's mehr machen. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich habe kein Bock mehr auf das Spiel. Anfangs ganz lustig, dann aber nicht mehr mein Fall. Ich mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mich hier bitte austragen, aber dennoch danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 13.11.2016 um 23:32 schrieb LC-Gamerin: Ich habe kein Bock mehr auf das Spiel. Anfangs ganz lustig, dann aber nicht mehr mein Fall. Ich mache mich auf Abnehmersuche. Das hört sich ja nicht gut an Hast du denn schon einen Abnehmer? Am 15.11.2016 um 12:50 schrieb redfox1993: Mich hier bitte austragen, aber dennoch danke für die Aufnahme Mach ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Bisher nur 3 Absagen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am 16.11.2016 um 16:36 schrieb LC-Gamerin: Bisher nur 3 Absagen erhalten. Ich hoffe nur nicht das es sich wieder so zieht mit der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich schreibe nochmal alle an und der der zuerst antwortet das er/sie Zeit hat kriegt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 42 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich schreibe nochmal alle an und der der zuerst antwortet das er/sie Zeit hat kriegt das Spiel. Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Kette wieder an @lucksi übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Und noch eine Fragerunge gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Wenn ich das richtig sehen, suchst du schon einen MONAT!!! erfolglos nen Abnehmer, nicht LC-Gamerin? Ich bin hier definitiv für ne Fristsetzung @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich suche seit dem 13.11. einen Abnehmer, immer wieder zwischendurch Fragerunden gestartet. Ich habe gerade heute in Absprache mit @lucksi die finale Fragerunde gestartet. Er wollte die PK gerne bis Jahresende offen lassen, das möchte ich aber nicht, denn ich sitze jetzt auf 3 PK-Spielen fest und möchte NICHT über die Feiertage blockiert sein deswegen möchte ich das Spiel spätestens am 23.12. los werden, damit ich spätestens am 27.12. wieder eine PK habe. (Auch wirklich da habe und nicht auf dem Weg.) Bei den beiden anderen PKs gibt es schon Abnehmer in Sicht und die habe ich auch noch nicht so lange. edit: @Hausaffe- nimmt es. Am 21.12. verschicke ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Spiel geht dann morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist raus. Nach fast 6 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ist da, Umschlag war offen, Stück aus der Hülle gebrochen. Disc scheint ok zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.