BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Nur Absagen :-( Redfox hat auch generell erst wieder Mitte November und DesertStorm Ende November Zeit. Hausaffe, ThaRular und LC-Gamerin hatten zum Zeitpunkt der Frage eine andere PK und Flesher und YesImAPwnda haben die Nachricht nach wie vor nicht gelesen. Nicht das es wieder so lange dauert mit der Abnehmersuche. Das Redfox und DesertStorm keine Zeit momentan haben ist gut zu wissen, aber gleichzeitig bedeutet es auch das es noch mindestens einen Monat dauert bis Redfox das Spiel (in der Theorie) nehmen könnte Flesher war das letzte Mal am 20.06. online. Da würde ich mir keine Hoffnung mehr machen und YeslmAPwanda war auch seit Ende September nicht mehr hier im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ganz ehrlich, in dieser PK ist eigentlich niemand mehr drin der sich wohl um das Spiel reißt. Hab ich bei der letzten Abnehmersuche selbst festgestellt. Ich persönlich würde wohl direkt ne Frist ansetzen (die nicht so lange war wie bei mir) und dann sieht man ja ob sich doch mal wer dafür freihält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb Schivorer: Ganz ehrlich, in dieser PK ist eigentlich niemand mehr drin der sich wohl um das Spiel reißt. Hab ich bei der letzten Abnehmersuche selbst festgestellt. Ich persönlich würde wohl direkt ne Frist ansetzen (die nicht so lange war wie bei mir) und dann sieht man ja ob sich doch mal wer dafür freihält. Habe ich auch schon überlegt, da ich die Kette aber nur verwalte würde ich nochmal mit dem eigentlichen Spielebesitzer sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich kann mich sonst freihalten. Song of the Deep sollte auch nicht zu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich würde mich dann nach Tearaway freihalten, wenn das so geht, dachte eigentlich, dass @Vanyar1 mehr Zeit benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja, ich habe echt nicht lange gebraucht, habe mir schon gedacht, dass das zu Problemen führen könnte, weil die anderen es ja vor mir nicht genommen haben, weil sie PKs hatten LC-Gamerin steht in der Liste weiter oben, daher wäre es eventuell besser, wenn sie es dann nimmt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann ruhig der kriegen, der zuerst Zeit hat. Es ist eher albern, wenn man zb noch 5 Tage auf LC_Gamerin warten würde nur weil sie höher in der Liste steht. Aber das könnt ihr unter euch klären. Will nur sagen, dass die Listereihenfolge nicht in Stein gemeiselt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Das stimmt wohl. Dann bekommt es halt der, der zuerst mit seiner jetzigen PK durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Mir ist die Reihenfolge aktuell hier auch Wurst. Hauptsache es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Da Flesher seit Monaten nicht mehr online war, würde ich ihn aus der Liste jetzt kicken. Wäre das in Ordnung @lucksi?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 ne das war umgekehrt. ich hab ihm das Spiel geschickt. Vanyar hat da auch schon geschrieben warum er erst adventure annimmt. Umschlag war da nur schon fertig und ich wusste nichts von dieser pk hier. Er hat aber gesagt, da adventure schnell durch ist würde er es danach nehmen sofern noch keiner zeit hatte, wenn ich mich richtig erinnere jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ne das war umgekehrt. ich hab ihm das Spiel geschickt. Vanyar hat da auch schon geschrieben warum er erst adventure annimmt. Umschlag war da nur schon fertig und ich wusste nichts von dieser pk hier. Er hat aber gesagt, da adventure schnell durch ist würde er es danach nehmen sofern noch keiner zeit hatte, wenn ich mich richtig erinnere jetzt Ja, habe ich eben falsch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Wird hier jetzt noch ein Abnehmer gesucht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Gerade eben schrieb LC-Gamerin: Wird hier jetzt noch ein Abnehmer gesucht oder nicht? Ja, wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Dann schick @vanyar1 mal eine Nachricht das ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin: Dann schick @vanyar1 mal eine Nachricht das ich Zeit habe. Ich soll @Vanyar1 eine Nachricht schicken? Oder lese ich das gerade nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Sorry. Ich wollte schreiben "Dann schick ICH @Vanyar1 mal eine Nachricht..." Ist auch schon passiert. Wenn ich dich darum gebeten hätte wäre das wesentlich freundlicher ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb LC-Gamerin: Sorry. Ich wollte schreiben "Dann schick ICH @Vanyar1 mal eine Nachricht..." Ist auch schon passiert. Wenn ich dich darum gebeten hätte wäre das wesentlich freundlicher ausgefallen. Es hat sich tatsächlich etwas merkwürdig angehört. Deswegen habe ich nochmal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich schicke es Donnerstag an LC-Gamerin, vorher komme ich leider nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Vanyar1: Ich schicke es Donnerstag an LC-Gamerin, vorher komme ich leider nicht dazu. Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.