Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Book of Unwritten Tales 2

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Nur Absagen :-(

Redfox hat auch generell erst wieder Mitte November und DesertStorm Ende November Zeit. Hausaffe, ThaRular und LC-Gamerin hatten zum Zeitpunkt der Frage eine andere PK und Flesher und YesImAPwnda haben die Nachricht nach wie vor nicht gelesen.

Nicht das es wieder so lange dauert mit der Abnehmersuche. Das Redfox und DesertStorm keine Zeit momentan haben ist gut zu wissen, aber gleichzeitig bedeutet es auch das es noch mindestens einen Monat dauert bis Redfox das Spiel (in der Theorie) nehmen könnte :/ 

Flesher war das letzte Mal am 20.06. online. Da würde ich mir keine Hoffnung mehr machen und YeslmAPwanda war auch seit Ende September nicht mehr hier im Forum unterwegs. 

Ganz ehrlich, in dieser PK ist eigentlich niemand mehr drin der sich wohl um das Spiel reißt. Hab ich bei der letzten Abnehmersuche selbst festgestellt.

Ich persönlich würde wohl direkt ne Frist ansetzen (die nicht so lange war wie bei mir) und dann sieht man ja ob sich doch mal wer dafür freihält.

vor 27 Minuten schrieb Schivorer:

Ganz ehrlich, in dieser PK ist eigentlich niemand mehr drin der sich wohl um das Spiel reißt. Hab ich bei der letzten Abnehmersuche selbst festgestellt.

Ich persönlich würde wohl direkt ne Frist ansetzen (die nicht so lange war wie bei mir) und dann sieht man ja ob sich doch mal wer dafür freihält.

Habe ich auch schon überlegt, da ich die Kette aber nur verwalte würde ich nochmal mit dem eigentlichen Spielebesitzer sprechen. 

Ja, ich habe echt nicht lange gebraucht, habe mir schon gedacht, dass das zu Problemen führen könnte, weil die anderen es ja vor mir nicht genommen haben, weil sie PKs hatten xD

LC-Gamerin steht in der Liste weiter oben, daher wäre es eventuell besser, wenn sie es dann nimmt, oder? xD

Kann ruhig der kriegen, der zuerst Zeit hat. Es ist eher albern, wenn man zb noch 5 Tage auf LC_Gamerin warten würde nur weil sie höher in der Liste steht. Aber das könnt ihr unter euch klären. Will nur sagen, dass die Listereihenfolge nicht in Stein gemeiselt ist.

ne das war umgekehrt. ich hab ihm das Spiel geschickt. Vanyar hat da auch schon geschrieben warum er erst adventure annimmt. Umschlag war da nur schon fertig und ich wusste nichts von dieser pk hier. Er hat aber gesagt, da adventure schnell durch ist würde er es danach nehmen sofern noch keiner zeit hatte, wenn ich mich richtig erinnere jetzt :D

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ne das war umgekehrt. ich hab ihm das Spiel geschickt. Vanyar hat da auch schon geschrieben warum er erst adventure annimmt. Umschlag war da nur schon fertig und ich wusste nichts von dieser pk hier. Er hat aber gesagt, da adventure schnell durch ist würde er es danach nehmen sofern noch keiner zeit hatte, wenn ich mich richtig erinnere jetzt :D

Ja, habe ich eben falsch gelesen xD

vor 1 Minute schrieb LC-Gamerin:

Sorry. Ich wollte schreiben "Dann schick ICH @Vanyar1 mal eine Nachricht..."

Ist auch schon passiert.

Wenn ich dich darum gebeten hätte wäre das wesentlich freundlicher ausgefallen.

Es hat sich tatsächlich etwas merkwürdig angehört. Deswegen habe ich nochmal gefragt :ph34r:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...