Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Book of Unwritten Tales 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

Mich  bitte austragen. Danke nochmal für die Aufnahme

Mache ich. 

 

@Schivorer Wie sieht es denn mit den anderen mittlerweile aus? Hat sich jemand dazu bereit erklärt das Spiel zu nehmen? 

Laut Susu's Liste haben aktuell folgende Mitglieder kein Spiel: @redfox1993, @DesertStorm und @YesImAPwnda. @LC-Gamerin müsste mit ihrem Spiel heute fertig sein, wenn es keine Verlängerung gab. Da @Flesher92 nicht in der Liste steht, bin ich entweder blind oder er hat noch an keiner Kette teilgenommen und von daher kann er aktuell auch kein Spiel haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mache ich. 

 

@Schivorer Wie sieht es denn mit den anderen mittlerweile aus? Hat sich jemand dazu bereit erklärt das Spiel zu nehmen? 

Laut Susu's Liste haben aktuell folgende Mitglieder kein Spiel: @redfox1993, @DesertStorm und @YesImAPwnda. @LC-Gamerin müsste mit ihrem Spiel heute fertig sein, wenn es keine Verlängerung gab. Da @Flesher92 nicht in der Liste steht, bin ich entweder blind oder er hat noch an keiner Kette teilgenommen und von daher kann er aktuell auch kein Spiel haben. 

 

Von den Personen antworten drei konstant nicht, Pwnda hat auf meine letzte Anfrage auch nicht geantwortet. LC-Gamerin hatte das Spiel hier ja vergessen und ein anderes angenommen, kann sich aber ja mal äußern wie es aussieht. Durch die Verlinkung sollte sie es ja auch sehen :D

Was meinst du wann du fertig bist @Hausaffe-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schivorer:

Von den Personen antworten drei konstant nicht, Pwnda hat auf meine letzte Anfrage auch nicht geantwortet. LC-Gamerin hatte das Spiel hier ja vergessen und ein anderes angenommen, kann sich aber ja mal äußern wie es aussieht. Durch die Verlinkung sollte sie es ja auch sehen :D

Was meinst du wann du fertig bist @Hausaffe-?

Kann ich nicht genau sagen, ich schätze mal das Spiel kommt heute an und ich versuche soviel wie möglich am Wochenende fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Vanyar1:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Bist dabei :)

Hättest du evtl direkt Zeit für das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Dann wünsche ich viel Spaß :)

 

Dankeschön ^^

 

Äh... ich hab das Spiel auch jetzt bereits auf Platin, habe es binnen elf Stunden durchgespielt, weil ich nicht schlafen konnte ^^" xD

Ich suche also mal nach nem Abnehmer. Mal sehen, wie lange das dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Dankeschön ^^

 

Äh... ich hab das Spiel auch jetzt bereits auf Platin, habe es binnen elf Stunden durchgespielt, weil ich nicht schlafen konnte ^^" xD

Ich suche also mal nach nem Abnehmer. Mal sehen, wie lange das dauert.

Das ging ja schnell :willy_nilly:

 

Ähm...viel Glück und Erfolg bei deiner Suche ^^'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Vanyar1 Gibt es schon was neues zur Abnehmersuche? 

 

Nur Absagen :-(

Redfox hat auch generell erst wieder Mitte November und DesertStorm Ende November Zeit. Hausaffe, ThaRular und LC-Gamerin hatten zum Zeitpunkt der Frage eine andere PK und Flesher und YesImAPwnda haben die Nachricht nach wie vor nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...