Tardorion Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Tardorion: Nur mal als Zwischeninfo: Bis jetzt kam noch nichts an. Kam eben an. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Die nächsten wurden angeschrieben. Platin (meine 100.) soeben erhalten. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Nichts neues hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 26.8.2016 um 21:36 schrieb lucksi: Nichts neues hier? Hab nochmal alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bisher nur Absagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Spiel ging heute an Schivorer! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bin fertig und habe alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Kette an BloodyAngelCherr übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 16 Stunden schrieb susu: Kette an BloodyAngelCherr übergeben Merci^^ Dann ackere ich mich mal durch und schaue wo die Kette stehen geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 14.9.2016 um 23:24 schrieb Schivorer: Bin fertig und habe alle angeschrieben Wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Bisher hatte noch niemand Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Schivorer: Bisher hatte noch niemand Zeit Ok. Hast du alle in der Liste nochmal angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ja, sieht momentan schlecht aus. LC-Gamerin hatte vergessen, dass bei dieser PK aktuell gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Gut. Dann drücke ich die Daumen das dir jemand das Spiel abnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Magst du schon mal ne Frist setzen? Denke nicht, dass sich hier was tut. Viele haben die Nachrichten nicht mal gelesen bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Also ich würde einen Frist auf den 22.10 setzen, aber was BloodyAngelCherr für lucksis Spiel entscheidet, ist noch mal ne andere Sache ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Am 25.9.2016 um 22:11 schrieb Schivorer: Magst du schon mal ne Frist setzen? Denke nicht, dass sich hier was tut. Viele haben die Nachrichten nicht mal gelesen bis jetzt. vor 22 Stunden schrieb Schivorer: Hallo? vor 20 Stunden schrieb susu: Also ich würde einen Frist auf den 22.10 setzen, aber was BloodyAngelCherr für lucksis Spiel entscheidet, ist noch mal ne andere Sache ^^° Sorry, war drei Tage auf Dienstreise und das Internet war zu schlecht um irgendwas hier zu schreiben. Bei acht Leuten sollte es eigentlich möglich sein, dass jemand für das Spiel Zeit opfert. Von daher stimme ich dem 22.10. als Frist zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @redfox1993 @ThaRular @Flesher92 @SebbiX @LC-Gamerin @Hausaffe- @DesertStorm @YesImAPwnda Ihr seid 8 Leute, Schivorer ist jetzt mit 3 Spielen blockiert. Damit Schivorer nicht zu lange daran gehindert wird Spiele anzunehmen und deswegen sogar noch andere Ketten geschlossen werden: neue Frist 14.10. Länger als einen Monat muss Schivorer nicht warten, wenn er dadurch nur unnötig blockiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.