NightHawk86 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hi zusammen. Suche hier ein paar leute die keine lusthaben die Tuningteile über normale 1-16 Rennen freizuspielen. Ich habe eine 1.Km lange Rennstrecke gebaut, um die gewonnenen Rennen schnell zu farmen .So hat man schnell alle Tuningteile und die ein oder andere Trophy. Leider geht das nur zu 2 und daher suche ich hier ein paar GTA Online (PS4)Spieler die auch gerne die Tuningteile für ihre Autos & Co. schnell erfarmen möchten. Meldet euch doch bitte bzw . Addet mich bei PSN NightHawkTwenty dann können wir gleich loslegen Lg. NightHawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Habs mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aso okay .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Trophäen kann man den noch freischalten? Ich bin erst Level 5 oder 6 und online ist da so naja ohne Geld usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Müsste man mal schauen meine aber das es da noch eine Trophy gibt . bzw wenn du lust hast. bekommst Geld und Erfahrung beim Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.