Trophäensammler Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 R.U.S.T ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Testament @Trophäensammler Ich bezog mich auf Yazoo, die haben Synthie-Pop gemacht. Die waren halt das Erste was mir zu Y einfiel. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Tiamat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 The Toy Dolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Testament @Trophäensammler Ich bezog mich auf Yazoo, die haben Synthie-Pop gemacht. Die waren halt das Erste was mir zu Y einfiel. :-) achso ^^ okay die kenne ich nichtmal vom namen her ... bezüglich Testament, hab sie gestern Live gesehen als Support für Amon Amarth, die sind schon ordentlich abgegangen, und wenn ich sie richtig verstanden habe hören sie zumindest mit Live auftritten auf. Savatage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 @^^ Die gab's auch nur von 81 bis 83. Bekannter sind eher die Mitglieder Alison Moyet als Solokünstlerin und Vince Clarke als Mitbegründer von u.a. Depeche Mode. Zu Testament: wäre schade, ich kann mir garnicht vorstellen daß Chuck Billy der Bühne auf Dauer fern bleiben kann. Naja, vielleicht finden sie auch nach gut 'nem Dutzend verbrauchter Drummer keinen neuen. :-) So, genug der Klugscheißerei, weiter mit EXTRABREIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Fällt mir auch schwer zu glauben, mein englisch ist auch nicht gerade das beste, vllt. meinten die auch das dies nur die letzte Show von der jetzigen Tour ist und ich habe es nur falsch verstanden, oder es ist das letzte deutschland konzert der Tour, keine ahnung, aber Billy kam später noch auf die Bühne und trank mit Johan Hegg noch ein Bier zum abschied, vllt. war ich deswegen etwas verwirrt ^^ und Donnerstag gehts ab zur MTV´s Headbangers Ball Tour Tourstart ist auch gleich bei uns in Berlin, geilo ! The Civil War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Rhapsody of Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki: Rhapsody of Fire gute wahl Eisbrecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Nightwish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hellhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eluvitie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Endseeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Rainbow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 white temptation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Napalm Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 HIM . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Motorpsycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.