Crushy Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hey, ich habe ein Problem mit meinen 2 PS3 Slim Konsolen (CECH-3004A CECH-2504A) , diese habe ich für 30€ von einer Freundin erworben, so die zeigten kein Bild bis ich sie säuberte. Dann liefen sie, die CECH-3004A hat ne defekte Festplatte (Tickt) und das Laufwerk geht nicht. Die andere 160GB läuft eigentlich super, ich habe den ganzen Samstag Abend GTA IV ohne Probleme spielen können, am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und legte die Blu Ray (GTA IV) ein, dann hat diese geladen und plötzlich kam das Einzug-Geräusch und lud weiter. Bei DVDs klappt alles einwandfrei, die CECH.3004A läuft auch mit der Festplatte aus der anderen PS3. Diese macht aber auch beim Blu Ray einlegen nochmal das Einzug-Geräusch aber startet kein Spiel dieses wird auch nicht angezeigt. Blu Ray Filme auch nicht. Kann ich das reparieren, ich lese immer Laser reinigen (hab ich schon funzt trotzdem nicht) Laser Tauschen und Laufwerk wechseln. Könnt ihr mir verraten was am Laufwerk kaputt ist? mfg Crushy Vorheriger Post am 14.10.2015 um 20:46 Post hinzugefügt am 15.10.2015 um 13:30 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.