Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Laufwerkskennung

TheEnd

Recommended Posts

Gegenfrage, wie willst du denn das Laufwerk tauschen, ohne die Konsole zu öffnen? Mach auf das Ding, das Laufwerk ist nicht sonderlich schwer zu erreichen.

Ich schraube sie sicher nicht auf, schaue nach der Kennung, bestelle den Laser und lasse sie dann offen liegen bis er zugestellt wurde. Ich möchte mir lediglich das erste Aufschrauben nach Möglichkeit ersparen.

Das Laufwerk ist direkt nach abnehmen des Bodens erreichbar. Das ist sozusagen der vorletzte Schritt beim zusammen bauen. Es dauert keine fünf Minuten, die Konsole zu öffnen, nach dem Laufwerk zu schauen und sie wieder zu schließen. Du musst ja die schrauben nicht wieder festziehen, der Boden lässt sich auch so wieder drauf stecken. So habe ich meine auch betrieben während ich auf mein neues Laufwerkskabel gewartet habe. Mit anderen Worten du könntest schon längst dein Ersatzteil bestellt haben statt hier auf eine Antwort zu warten :biggrin5:

Das Laufwerk ist direkt nach abnehmen des Bodens erreichbar. Das ist sozusagen der vorletzte Schritt beim zusammen bauen. Es dauert keine fünf Minuten, die Konsole zu öffnen, nach dem Laufwerk zu schauen und sie wieder zu schließen. Du musst ja die schrauben nicht wieder festziehen, der Boden lässt sich auch so wieder drauf stecken. So habe ich meine auch betrieben während ich auf mein neues Laufwerkskabel gewartet habe. Mit anderen Worten du könntest schon längst dein Ersatzteil bestellt haben statt hier auf eine Antwort zu warten :biggrin5:

In den Tutorials zum Ausbau des Laufwerks sieht das aber komplizierter aus. Da wird die komplette Konsole auseinander genommen, bis er mal das Laufwerk in Händen hält. :biggrin5:

Vier Sicherheitsschrauben hinten raus, Boden abmachen, biste dran. Dran wohlgemerkt, noch nicht draußen - hab ja keine Ahnung, wo diese besagte Kennung steht.

Wahrscheinlich auf dem Laser an sich. Naja, ich schaue morgen mal. Schön entspannt am Sonntag die Konsole auseinander nehmen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...