ps4freak4ever79 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, weiß jemand zufällig, warum man unter "Neuste Aktivitäten" so ziemlich alle Einträge (z.B. "Person A hat Spiel XYZ gespielt.") löschen kann, jedoch die Freundschaftsmeldungen wie "Person A ist jetzt mit Person B befreundet." nicht? BTW: Die Freunde wurden bereits aus der Freundesliste entfernt. Freundliche Grüße ps4freak4ever79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 kein plan warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps4freak4ever79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 kein plan warum das so ist. Das bringt mich leider auch nicht weiter! :emot-raise: Sonst keiner? Gibt's doch nicht, dass noch niemand vor dieser Situation stand?! Vielleicht könnten andere ja mal schauen, ob es bei ihnen möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das bringt mich leider auch nicht weiter! :emot-raise: Sonst keiner? Gibt's doch nicht, dass noch niemand vor dieser Situation stand?! Vielleicht könnten andere ja mal schauen, ob es bei ihnen möglich ist. Warum willst du da überhaupt was löschen?! Interessiert doch eh keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps4freak4ever79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Warum willst du da überhaupt was löschen?! Interessiert doch eh keinen Wie ich diese Fragen doch liebe! Danke für deinen geistreichen Kommentar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie ich diese Fragen doch liebe! Danke für deinen geistreichen Kommentar! Warum darf er dir diese frage nicht stellen,ohne einen geistreichen kommentar von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie ich diese Fragen doch liebe! Danke für deinen geistreichen Kommentar! Es interessiert mich halt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, diese Neueigkeiten zu löschen oder gar so intensiv zu betrachten wie du... Wofür auch, wenn es neue gibt, rutschen die alten nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps4freak4ever79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Es interessiert mich halt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, diese Neueigkeiten zu löschen oder gar so intensiv zu betrachten wie du... Wofür auch, wenn es neue gibt, rutschen die alten nach unten. Dein Name sagt eigentlich schon alles! Prima, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dein Name sagt eigentlich schon alles! Prima, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo,weiß jemand zufällig, warum man unter "Neuste Aktivitäten" so ziemlich alle Einträge (z.B. "Person A hat Spiel XYZ gespielt.") löschen kann, jedoch die Freundschaftsmeldungen wie "Person A ist jetzt mit Person B befreundet." nicht? BTW: Die Freunde wurden bereits aus der Freundesliste entfernt. Freundliche Grüße ps4freak4ever79 Geht´s dir generell ums Löschen oder nur um die Beiträge von den gelöschten Freunden ? Spontan würde mir jetzt nur einfallen, im System nachzuschauen, ob du die Neuigkeiten komplett ausschalten kannst... Ich denke einzelne Meldungen wirst du so nicht löschen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps4freak4ever79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mir geht es um die Einträge, die die PlayStation in meiner "Chronik" (vgl. Facebook) hinterlässt. Hier mal ein Beispiel: Noch eindeutiger erklären kann ich es leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dann braucht hier ja auch keiner mehr zu antworten, wenn du 5 Min. später zum wiederholten Male um Sperre bittest (und schon vorher das halbe Team angeschrieben hast .....), weil du hier einfach eine normale Gegenfrage bekommen hast und meinst, das man dich angegangen hat, wo nix war. Naja, dann viel Spass in anderen Foren, wo es noch ruppiger zu geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.