V1P3R2014 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi Kurze Frage, für die Trophäe muss man 7 mal auswechseln. Das soll nur in den Vorbereitungs spielen gehen.....aber ich mache was falsch. Fahre zu dem Turnier und habe nur 5 Ersatz Spieler dabei. Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das hätte man doch im allgemeinen Thread auch fragen können oder ? Aber gut... Hast du auch genug Spieler in deinem Kader ? Weil bei meinem Turnier (ich war bei dem am höchsten dotierten) konnte ich im ersten Spiel ohne Probleme alle 7 Spieler tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab ich schon gemacht ubd habe leider keine Antwort erhalten. Mein Problem ist das ich nur 5 Leute zum auswechseln angezeigt bekomme. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 15:13 Ok habe es, mit Real klappt es, mit dem FC nicht. Warum? keine Ahnung der FC nimmt nur 5 Auswechsel Spieler mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Solche Fragen bitte nur im Allgemeinen Thread stellen. Dafür ist er schließlich da. Auch wenn du nicht direkt eine Antwort bekommst. Einfach etwas Geduld mitbringen. -closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.