cotty Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Leute! Ich habe das im Bild (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be8276-1444609137.png) sehbare Problem.. Das Spiel ist dadurch unerträglich geworden.. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die PS4 oder PS3 neu starten, oder Spiel neu installieren. Vielleicht ist auch das HDMI Kabel nicht richtig drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Würde jetzt auch auf einen Grafikfehler seitens der Konsole tippen, sieht aus wie ein Freeze, das Spiel lief aber noch? Wenn die anderen Tipps nix bringen evtl. anderes HDMI Kabel oder Anschluss am Fernseher verwenden, evtl. auch das Programm wechseln, um auszuschließen, dass dein Fernseher nen Treffer hat. Btw: Für so eine Frage hätte es kein Extra-Thread sein müssen; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also wenns aufm PC so aussieht (Artefakte) tauscht man die Grafikkarte, mit Glück is es das Kabel, Tendenz is aber eher das die Konsole im Eimer is. Hattest das Ding in ner Ecke stehen wo keine Luft ran kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Vielleicht hat die CD einen Fehler. Wenn die Störung immer wieder auftaucht und es nicht an der Konsole, kabel usw. liegt würde ich evtl. die CD umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.