Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man später auf jede Insel zurück?

troendle2111

Recommended Posts

Hallo,

bin grad an inFamous dran aber ich frage mich ob ich später wieder auf alle INseln zurück kann wenn ichs durch hab ,..?Sollte ich ja fast für alle Scherben oder alle Viertels oder Laufwerke ,..ich kann mir nich vorstellen das ,dass Spiel nach dem Durchspielen ganz zu ende is oder!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin grad an inFamous dran aber ich frage mich ob ich später wieder auf alle INseln zurück kann wenn ichs durch hab ,..?Sollte ich ja fast für alle Scherben oder alle Viertels oder Laufwerke ,..ich kann mir nich vorstellen das ,dass Spiel nach dem Durchspielen ganz zu ende is oder!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

ja kann man. du kommst wieder auf die anderen inseln, so wie im spiel selbst auch. nach spielende kannst du die audio-tapes, die scherben sammeln usw. aber einiges, wie z.b. die stunts wird schwierig, da nicht mehr soviele gegner rumrennen.

grüße duke

ps: viel spass beim scherben sammeln ;)

auf das sammeln bin ich auch schon gespannt das is doch total ätzend sind glaub 340 oder sowas

sind 350. das man im spiel auf r3 drücken kann weisst du wahrscheinlich, dann zeigt er scherben in der nähe. zur not schau hier:

http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben-and-hilfe.html

da sind auch karten, da kannst du die scherben "abarbeiten", ist nämlich sehr mühsam, diese ohne hilfe zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...