Stivlei28 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi Schnack spielst du auf der Ps4? wenn ja dann werd ich dich morgen mal adden meine id ist Stivlei28 das du bescheid weißt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Müsste noch mit 2 chars auf 70, kann wer helfen? Erledigt Bearbeitet 9. Januar 2016 von cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrGorkem Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kann mir auch wer helfen? (2 Chars) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi, brauch noch 20 Level im Hardcore Modus wäre nice wenn wir was aus machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bräuchte auch noch Hilfe beim HC-Modus -> LVL 70 Char leveln inkl. die beiden Endbosse töten. Wäre super wenn sich wer bereit erklärt mir zu helfen Gruß wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wer hilfe braucht beim SC Char hochleveln kann mich gerne adden mit Betreff. Ein Char hochzuleveln dauert ca. 5min. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Refkad Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kann mir wer bei HC helfen für Stufe 70 ? Auf ps4 added mich eml_8150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bräuchte hilfe im HC Modus. Brauche Level 70 und die 2 Bosse Bitte adden G0BL1NK1NG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Könnte auch Hilfe bei HC gebrauchen. Bin Level 36 und benötige Stufe 70 + Bosse. PSN-ID: dtp_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo alle miteinander, Ich suche noch jm für die HC Trophäen Wenn jm Zeit und Lust hat grad anschreiben Mit freundlichen Grüßen Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wer hilfe braucht beim SC Char hochleveln kann mich gerne adden mit Betreff. Ein Char hochzuleveln dauert ca. 5min. MFG Vergil Hi mein Mönch und Magier ist noch nicht 70, kannste da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo, :-) Ich wollte auch mal ganz nett fragen ob du mich vielleicht ziehen könntest wir kennen uns auch schon flüchtig aus The Crew Habe bislang das Spiel noch garnicht gespielt. Deshalb benötige ich noch alle Klassen auf 70 und natürlich auch noch die ganzen HC Sachen.. Bin aber ein erfahrender Diablo PC-Zocker und kenne mich mit dem Spiel bestens aus. Würde mich über hifle freuen. PSN: MarcAkAwHiTe lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, Habe leider meinen Hardcore Level 62 sterben lassen. Suche jetzt einen schnellen Weg für die Level 70 Hardcore Trophäe. Wäre nett wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Brauche noch den HC Character auf 70 und die beiden Bosse für die Trohaen. Habe bereits einen LVL 20 HC Char in Akt 2. Würd mich über einen sicheren Weg auf 70 freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe beim HC-Modus -> LVL 70 Char leveln inkl. die beiden Endbosse töten. Wäre toll, wenn sich wer bereit erklärt mir zu helfe. PSN: lehmstel27 Bearbeitet 24. März 2016 von lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 brach auch noch hilfe beim HC Modus... wer würde mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es noch Leute, die mir helfen meine 5 chars in nem Portal aufs benötigte Level zu ziehen? habe kaum noch Zeit zum Zocken und würde halt gerne noch die Trophäen holen falls jemand zeit und lust hat, schreibt mir doch ingame. Helfe euch gerne in anderen spielen wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Gibt es hier noch jemanden, der mir im HC hilft, würde sonst auch im Gegenzug im SC helfen (falls nötig). Würde mich echt freuen noch jmd hilfsbereiten zu finden. Online-ID:WavesI73 Bearbeitet 14. Juni 2016 von Waves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Könnte mir bitte jemand auch helfen meine spieler auf level 70 zu bringen und mir hilft die Trophäen soweit wie möglich zu booten. Das wäre wirklich sehr nett wenn jemand noch da wäre des das täte. Meine ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Habe Hardcore jetzt durch kann mir einer helfen 5 char auf level 70 zu boosten normal modus Wäre sehr nett bin jeden tag gegen 19 uhr online meine id Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.