Ghost-2-Ghost Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community Ich möchte jedem mein "Service" anbieten. Es ist sehr simpel. Du magst nicht den Hardcoremodus komplett durchspielen für beide Bosse? Du willst alle Klassen schnell auf Level 70? Softcore oder Hardcore? Du suchst gutes Equip? Add mich, ich ziehe dich und levle dich! Ich mache das selbstverständlich gratis und einfach aus Spass. Helfe sehr gerne. Der Thread ist bewusst erstellt, mit der Zeit würde dies nähmlich im Verabredungs-Thread unter gehen und es soll jeder die Möglichkeit haben Zeit zu sparen. Ich kann aber nur in der PS4-Fassung helfen. PSN-ID: Ghost-2-Ghost EDIT:Bitte um Verständnis, da ich zur Zeit NFS 2015 spiele. Es kann sein das ich etwas verspätet zurückschreibe. Bearbeitet 4. November 2015 von Ghost-2-Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mit bestimmten Erfahrungs-Boost-Juwelen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also ich kann nur vielen Dank sagen. Ein Wahnsinns cooler Typ , sehr nett und sehr sehr hilfsbereit. So sollte man zueinander in der Gamerszene sein... Absolute weiterempfehlung für alle, die etwas Hilfe beim Leveln benötigen. Traut euch,es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 moin, ich würde dich mal adden. Gerade für den HC-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich adde Dich gerne mal, wollte in den nächsten Tagen einen HC Char auf 70 bringen (Barbar). Evtl. spielt noch ein Freund im Offlinekoop mit. Schon irgendwelche Tipps, wie das am schnellsten geht? Erstmal muss man erneut die Kampagne spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t3e3s Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Super Typ. Sehr hilfsbereit und bringt Geduld mit, wenn mal was nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Also ich kann meinen ganzen vorpostern nur zustimmen, ein genialer Typ der einem bei jedem problem hilft. nochmals vielen Dank von mir an dieser stelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Coole Aktion. Gibts sowas nicht auch für die 3er Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Auch von mir noch mal vielen Dank, Ghost ist wirklich sehr hilfsbereit und alles hat sehr schnell geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aPeaceOfCake Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich schliesse mich meinen Vorpostern an und kann nur sagen, dass Ghost ein klasse Typ und sehr hilfsbereit ist! Auch sehr gedudlig wenn man mit dem Hc-Char wie ich 3x stirbt Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei ihm bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidMGSx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hey, War Mega unkompliziert. Einfach ohne anzuschreiben im psn mit Betreff geadet und trotzdem hab ich nen Tag später schon 4 Stunden 1 a Hilfestellung bekommen und nun endlich die Platin. Super netter und hilfsbereiter Typ kann man nur mit Bravour weiter empfehlen ! Einfach top der Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo liebe CommunityIch möchte jedem mein "Service" anbieten. Es ist sehr simpel. Du magst nicht den Hardcoremodus komplett durchspielen für beide Bosse? Du willst alle Klassen schnell auf Level 70? Softcore oder Hardcore? Du suchst gutes Equip? Add mich, ich ziehe dich und levle dich! Ich mache das selbstverständlich gratis und einfach aus Spass. Helfe sehr gerne. Der Thread ist bewusst erstellt, mit der Zeit würde dies nähmlich im Verabredungs-Thread unter gehen und es soll jeder die Möglichkeit haben Zeit zu sparen. Ich kann aber nur in der PS4-Fassung helfen. PSN-ID: Ghost-2-Ghost EDIT:Bitte um Verständnis, da ich zur Zeit NFS 2015 spiele. Es kann sein das ich etwas verspätet zurückschreibe. Besten dank fuer die super schnelle hilfe , in 10 min. war alles erledigt ,top job ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Möchte mich hier auch bedanken für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2004 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich möchte über diesen Weg auch einmal ein großes Lob an Ghost-2-Ghost aussprechen. Hier wird der Community Gedanke gelebt und das in einer Form die man selten findet. Super freundlich, hilfsbereit und scheut wirklich keine Mühen, um einen zu unterstützen Hat eine Menge Spaß gemacht! Klare Weiterempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey von mir auch ein dickes Danke. Finde es wirklich super was du da machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Am letzten Wochenende für heute Abend verabredet, spontan noch einen zweiten mit rein genommen, die Trophäen waren innerhalb weniger Minuten erledigt! Auch so wurde mit Items ausgeholfen, also große Klasse, vielen lieben Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1706 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Am letzten Wochenende für heute Abend verabredet, spontan noch einen zweiten mit rein genommen, die Trophäen waren innerhalb weniger Minuten erledigt!Auch so wurde mit Items ausgeholfen, also große Klasse, vielen lieben Dank für deine Hilfe! Jop lief alles super! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hi leutz, eine frage an Ghost-2-Ghost steht dein angebot noch? wenn ja würde ich es in anspruch nehmen wäre echt nice von dir und wäre dir dankbar. Aber ansonsten allen wünsch ich schonmal ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich helfe auch sehr gerne bezüglich Hardcore. Bin mit meiner Zauberin auf Qual 8 ohne Probleme unterwegs. Sollte also nur ein paar Minuten dauern, bis Stufe 1 Charaktere auf 70 sind. Wer Hilfe benötigt bitte mit Betreff Aden. Meine ID ist schnack69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hey schnack. Bist du auf der 3 oder 4 unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.