el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich bestelle bei GamesOnly immer per normal Versand und es ist in 90% der Lieferungen am nächsten Tag da. Selten mal 2 Tage später. Wegen der hohen Preise: ab 20 Bestellungen bestellst du da ein Leben lang Versandkostenfrei Spielegrotte verschickt es aber auch ab dem 06.11. und kostet 10 €uro weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe mal Media Markt angepasst. Da es ja nun bei denen so ist das Sie anscheinend erst am Tag des Release verschicken. So wurde es mir auch vom Kundenservice bestätigt das sie es gesetzlich auch erst dann dürfen. Was zwar totaler humbuck ist aber ok. Einmal und nie wieder bei Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warum ist Gamesonly.at nicht dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Warum ist Gamesonly.at nicht dabei ? berechtige Frage ... Werde ich noch hinzufügen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 2 weiter Shops dabei GamesOnly McMedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Da schon PlayAsia und Yesasia dabei sind, wie sieht das mit nippon-yasan.com aus? Da bestellen zwar nur noch wenige, aber wäre auch Nennenswert, außerdem gibt es noch solarisjapan.com, da kenne ich auch den ein oder anderen der dort bestellt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Da schon PlayAsia und Yesasia dabei sind, wie sieht das mit nippon-yasan.com aus?Da bestellen zwar nur noch wenige, aber wäre auch Nennenswert, außerdem gibt es noch solarisjapan.com, da kenne ich auch den ein oder anderen der dort bestellt. mfg Ist nun mit dabei, danke für den Hinweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Um das mal aus der Versenkung zu holen frage ich euch noch mal ob ihr noch Vorschläge für Shops habt, womit ihr Erfahrung gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Netgames.de kann ich da empfehlen. Oft niedrigere Preise als vergleichbare Shops aber theoretisch immer 3,90€ Versandkosten und 1€ dazu bei 18er Titeln. Wenn man aber den Gutscheincode CLEVERGEBRAUCHT eingibt und ein gebrauchtes Spiel im Warenkorb hat, entfallen die Versandkosten bzw. bleibt nur der 1€ für die Alterssichtprüfung bei 18er Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Netgames.de kann ich da empfehlen. Oft niedrigere Preise als vergleichbare Shops aber theoretisch immer 3,90€ Versandkosten und 1€ dazu bei 18er Titeln. Wenn man aber den Gutscheincode CLEVERGEBRAUCHT eingibt und ein gebrauchtes Spiel im Warenkorb hat, entfallen die Versandkosten bzw. bleibt nur der 1€ für die Alterssichtprüfung bei 18er Spielen. Hi, sorry für die lange Wartezeit, hab es leicht aus den Augen verloren. Shop und Bewertung ist mit drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 So da ich eh gerade alles überarbeite wollte ich einfach mal fragen ob jemand noch Vorschläge hat ausser die geschriebenen Angaben? Versandkosten: Versand aus: Versanddauer: Zollrisiko: Bezahlung: Zur bearbeitung dauert ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Würde noch Artikelzustand nehmen. Mir passiert es in letzter Zeit öfters, das Disks trotz Originalverschweißung zerkratzt ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb Strammibaer: Würde noch Artikelzustand nehmen. Mir passiert es in letzter Zeit öfters, das Disks trotz Originalverschweißung zerkratzt ankommen. Hm Artickelzustand/Verpackung? Kenne es auch z.b. bei Steelbooks schaue ich immer genau hin. Ok werde ich mit einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 Es ist aktuell alles auf neuen Stand umgewandelt. Neue Shops: D&T Mailorder / GearBest / Voelkner / Spiele-Offensive & Toys"R"Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.