Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Erstens ihr müsst es beenden und zweitens die trophy ist kein Problem wenn ihr in den Leveln davor auch schon gesammelt habt dann sollte sie nach dem letzen level kommen wenn nicht letztes level ein paar mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir kam die Trophy auch mitten im Blumen erblühen lassen, also VOR dem Menü! Bei mir auch, ich musste den letzten Level noch etwa 3 mal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Erstens ihr müsst es beenden und zweitens die trophy ist kein Problem wenn ihr in den Leveln davor auch schon gesammelt habt dann sollte sie nach dem letzen level kommen wenn nicht letztes level ein paar mal wiederholen. Das stimmt so leider nicht! Ich habe die Trophäe WÄHREND des Levels bekommen. Ich empfehle aber auf jeden Fall, alle Level nochmal zu spielen. Muss ja wegen anderer Trophäe aber sowieso gemacht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bei mir kam die Trophy nach dem Level also im Menü. Hab 3x das dritte Level gezockt und zack war sie da. Hab aber erstmal das gesamte Spiel durchgezockt und alle versteckten Blumen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ist sowieso sone sache da man keine statistik hat wo man sieht wieviele man schon hat. Also einfach immer losfliegen und blümchen sammeln. dann kommt sie schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich hatte gestern mal langeweile und Zeit (bei dem Schneefall auch kein wunder) und habe mir alle noch übrigen Tropäen geholt. Also ganz genau muss man es eigendlich so Spielen: (bzw so habe ich es) 1 Level: 1 mal 2 Level: 1 mal 3 Level: 5 mal 4 Level: 2 mal 5 Level: 6 mal (bei 5 malen davon aber nur die wichtigsten wegen der Trophäe "Rein") 6 Level: 2 mal So ich hoffe ich konnte damit zukünftigen Flower spielern helfen Ps: Frohe Weihnachten und bei mir kam die Trophäe auch erst wieder im Menü, nicht während des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hätte auch nicht gedacht das dies meine letzte Trophäe wird die mir fehlt ... es hört sich so leicht an ist aber trozdem sehr Zeitraubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab sie, kam ers im menü, 2 mal nach allen andren trophies level 3 gemacht und fertig, soviel isses echt nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 so endlich auch auf 100 % bei mir kam die auch erst im menü habe das letzte level ca 3 mal wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Trophäe kam bei mir auch nach dem Levelabschluss im Menü. Will aber nicht anzweifeln, dass sie nicht auch vorher kommen kann. Folgende Durchgänge hatte ich: - Spiel einmal komplett durch - Level 6 insgesamt zwei Mal - Level 5 insgesamt vier Mal (bei drei Durchgängen nur das Nötigste geholt) - Level 3 etwa sechs Mal - Level 1 insgesamt zwei Mal - Bilderrahmen-Level ein Mal (weiß aber nicht, ob das gezählt wird) Danach hatte ich die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.