Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich Trophie-List


xXPS3Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OMG ! Guckst du dir jeden Tag 5 mal deine Trophyliste an ? Deine Probleme möcht ich haben... :banghead:

Nein, bestimmt nicht, aber das Problem besteht seit geraumer Zeit und könnte meiner Meinung nach anders gelöst werden.

Mich störts halt, und mit sicherheit auch noch einige andere Leute.

So und nun hush hush ab in körbchen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Trophieliste bei Wipout HD ist auch ein Problem. Ich schaue mir auch nicht jeden Tag meine Trophiecollection an aber es sieht von der Optik einfach nicht schön aus, wenn da einige Spiele stehen mit 0%

Da hat Mircosoft das besser gelöst, denn da kann man von Spielen wo man noch keine Archivments erspielt hat die Liste wieder löschen. Also Sony bitte nachmachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem wärs ein toller Feature, Spiele auf die man kein Bock hat löschen zu können.

Wer weiß was die Zeit mit sich bringt.

Seh ich genauso. Die bis dato erreichten Trophies koennen ja und sollten auch weiterhin in der card gespeichert sein, aber den rest sollte man doch loeschen duerfen der optik wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso. Die bis dato erreichten Trophies koennen ja und sollten auch weiterhin in der card gespeichert sein, aber den rest sollte man doch loeschen duerfen der optik wegen.

genau, ich hab' bei super stardust hd 0% und bei tom clancy's endwar 3%. das sehe ich nicht ein, dass ich mir super stardust hd hole oder mir diesen endwar scheiß noch länger antue.

das problem ist nur, wenn sich jemand einhackt o.ä. und die ganzen trophies löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...