Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer hat sich das Spiel geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich habs für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich steh vor der Platin. Nur die 300 Mios im Score Attack machen und ich habs durch. Im Multiplayer geht sovieles einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 oder mit dem 2 controller.ich muss eh noch viel üben besonders da es ja ein streed fighter ähnliches game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Man braucht nur die Tasten kennen und ich die wichtigsten Bewegungsabläufe. Die Ausführungen sind leichter, als von Streetfighter. Bis jetzt hat keiner die 300 Mio Trophäe bei PSNProfiles erreicht (DE und US Version). Mit nem 2 Controller zählt die Score Attack Trophäe nicht. Folgende Trophäen sind im Multiplayer machbar: "Net Battle Debut" "Support X100" bis "Reflection Guard X500" "Anti-Climax Art" bis "Clashing Souls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 wie bekommt man denn dieses aus valküre chronicels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Den Arcade Modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 muss man mit allen durchspielen,damit man die bekommt? weil ich am ende immer nur akira bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Du musst eh mit allen den Arcade spielen, da wird sie schon kommen. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 15:57 Die verdammten Chars im Score. Da läuft es so gut und dann gehen mir durch das zusammenkloppen Punkte verloren Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 17:17 Habe die Platin *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 muss man mit allen durchspielen,damit man die bekommt? weil ich am ende immer nur akira bekomme. Man muss mehr als die Hälfte aller Runden mit einem Climax Art-Finish beenden, dann erscheint sie am Ende anstelle von Akira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Info bekam ich gestern Abend auch, da stand der Satz schon lange. Bei mir kam sie am Ende des Arcade Modus, als ich vor 2 Monaten mit dem Spiel anfing. Ich will es Bewerten und nicht warten bis die Threads offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 @klomarvin Wen addest du? Dengeki habe ich nicht mehr auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 oh ok.nun ja vor ein paar tagen kam es ja raus.dachte das jeder das so dann geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hatte die JP Version schon gehabt. Multiplayer geht mit allen Version. Fürs Farmen einiger Trophäen macht sich ein Treff im Party Chat + Headset am Besten. Für die 3 Challenges habe ich die aufgeführten Charaktere genutzt. Score Attack: Yukina + S: Holo Time Attack: Asuna (in minimal 06:50 bis maximal 07:50 machbar) Survial Mode: Yukina + S: Holo Eins noch: Die für mich schwerste Trophäe waren die 300 Millionen im Score Attack. Wenn man die sich schon erspielt hat, ist die Platin geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 werden die score zusammen gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Nein. Du musst jedesmal nach den 9 Stages von Vorn anfangen, wenn man die 300 Millionen nicht geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 oha wie soll das dann gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Das hängt von deinem Skill ab und Youtube als Beispiel bietet Hilfe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.