Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte Trophy

DwJak

Recommended Posts

Hi Leute diese Thema gibt's zwar schonmal ich war mir aber nicht sicher ob da noch jemand nachschaut. Ich habe mal n paar Fragen dazu: 1. Muss man die ganzen kombos alle in einem Spielstand machen? 2. Bei manchen Combos die ich sicher schon mal gemacht habe steht noch gar nicht combo beendet dahinter und bei ein paar schon. Ist das normal so oder soll ich alle nochmal machen? Danke im Vorraus MfG DwJak ;-)

Ja du kannst ruhig einen neuen Spielstand anfangen hab ich auch gemacht ;)

Und alle Kombos die ich schon beendet habe stehen da auch noch als beendet ;)

Also Viel spaß

Und zur 2.frage du must darauf achten das der gegener nicht gegen die wand fliegt oder so weil dan is die Kombo ungültig

Ich habs gestern Nacht schon erledigt xD Jetzt fehlt nurnoch die Trophy für 900 und 1001 Lichtkeime. Das is so stinklangeweilig die zu suchen. Ich guck mir dazu maln paar Videos an.

Trotzdem danke für die Hilfe:emot-worship:

Ahh so schwer is dat garnit. Ich habe alle Trophys ( auch die 900 und 1001 Licktk.. ) beim ersten durchlauf beckommen. Bis auf die 14ner Kombo und Alle kombos einmal. die muss ich noch machen.

Und denk dran den 1001 lichtkeim beckommst du am ende des Spiels.

Wo genau ???? das wäre aber nen Spoiler.

Wenn du zum schluss den Baum vom Ahriman erneut zerstörst um Elika zu retten beckommst du den lezten Lichtkeim, und den Trägst du dann zu Elika und dann ..... ne geht ja um den KEim und nicht um die Story :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...