DwJak Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Leute diese Thema gibt's zwar schonmal ich war mir aber nicht sicher ob da noch jemand nachschaut. Ich habe mal n paar Fragen dazu: 1. Muss man die ganzen kombos alle in einem Spielstand machen? 2. Bei manchen Combos die ich sicher schon mal gemacht habe steht noch gar nicht combo beendet dahinter und bei ein paar schon. Ist das normal so oder soll ich alle nochmal machen? Danke im Vorraus MfG DwJak ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich würde ein neues spiel beginnen und direkt bei den ersten beiden bossgegnern alle kombos machen, bedenke aber das wenn du alle kombos fertig hast du den gegner noch töten musst an dem du die letzte kombo gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Damit sind meine 2 Fragen jetzt aber eigentlich nicht beantwortet ob man zb alles in einem spielstand machen muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 das "ein neues spiel beginnen" war doch wohl eindeutig oder? ist dann ja ein neuer speicherstand, falls immernoch unklarheiten herrschen ja du musst neu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja du kannst ruhig einen neuen Spielstand anfangen hab ich auch gemacht Und alle Kombos die ich schon beendet habe stehen da auch noch als beendet Also Viel spaß Und zur 2.frage du must darauf achten das der gegener nicht gegen die wand fliegt oder so weil dan is die Kombo ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nur mal so am Rande: Das, was ihr meint, wo "Kombo beendet" steht, hat nichts mit der Trophäe zu tun, das heißt nur, das man wenn man diese Kombo ausführt, keine weitere dranhängen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habs gestern Nacht schon erledigt Jetzt fehlt nurnoch die Trophy für 900 und 1001 Lichtkeime. Das is so stinklangeweilig die zu suchen. Ich guck mir dazu maln paar Videos an. Trotzdem danke für die Hilfe:emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich habs gestern Nacht schon erledigt Jetzt fehlt nurnoch die Trophy für 900 und 1001 Lichtkeime. Das is so stinklangeweilig die zu suchen. Ich guck mir dazu maln paar Videos an.Trotzdem danke für die Hilfe:emot-worship: Ahh so schwer is dat garnit. Ich habe alle Trophys ( auch die 900 und 1001 Licktk.. ) beim ersten durchlauf beckommen. Bis auf die 14ner Kombo und Alle kombos einmal. die muss ich noch machen. Und denk dran den 1001 lichtkeim beckommst du am ende des Spiels. Wo genau ???? das wäre aber nen Spoiler. Wenn du zum schluss den Baum vom Ahriman erneut zerstörst um Elika zu retten beckommst du den lezten Lichtkeim, und den Trägst du dann zu Elika und dann ..... ne geht ja um den KEim und nicht um die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bitte hier weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.