Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
Goldeneye Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Habs gestern mitbekommen, bin schonmal gespannt.
Ringelwood Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist ganz nett gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich Dirt auf der PS3 besser fand. Die Trophys scheinen alle recht einfach machbar zu sein. Weiss jemand, was man für die zweite versteckte Trophy machen muss ? Für die erste muss man nur einmal zurücksetzen mit Dreieck im Rennen benutzen.
Lsdpilz Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Steuerkreuz nach unten drücken für die zweite versteckte trophäe
patrick37 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich weiss noch nicht so Recht ob ich es mir holen sollte, komme irgendwie einfach mit dem Gameplay nicht klar. Ich bin durch Arcade-Driften versucht
SpookyMulder Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Leute! Könnt ihr auch eure erhaltenen Trophäen auf der PSVita nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf der Vita angezeigt und nicht im PSN und nicht auf meiner PS4.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Leute!Könnt ihr auch eure erhaltenen Trophäen auf der PSVita nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf der Vita angezeigt und nicht im PSN und nicht auf meiner PS4. Ja ist auf PS3 und Vita der Fall. Müssen wir mal bis Freitag warten, wenn das Game Weltweit erscheint.
SpookyMulder Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Heute ist nun Montag der 19.10. und das synchronisieren der Trophys funktioniert immer noch nicht! Das ich echt ein absoluter Witz! Und auch so bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Ich hatte mich wirklich sehr auf ein neues WRC gefreut! Aber das Spiel kann an keinem Punkt auch nur annähernd mit dem sehr guten WRC 4 mithalten. Ok, die Fahrzeugmodelle sind etwas detaillierter. Aber das war es dann auch schon. Dafür sehen die Umgebung und die Strassen deutlich schlechter aus als im letzten Teil. Und dann diese nervigen Stimmen der Beifahrer! Gruselig! Man kann zwischen männlicher oder weiblicher Stimme wählen. Nur leider sind beide absolut nervig! Ab und zu stürzt mir das Spiel mitten im Rennen komplett ab und ich muss das gesamte Spiel neu starten! Manchmal wird mir einfach die Steckenführung nicht mehr angezeigt. Man hat die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, als sei das Spiel noch nicht ganz fertig. Toll ist auch, wie einem eine Sprecherin im "Offline-Multiplayer" erklärt, dass dieser Modus dazu dient, für den "Online-Modus" zu üben um sich dann mit Spielern aus aller Welt "Online" zu messen. Nur leider hat das Spiel auf der Vita überhaupt gar keinen "Online-Modus"! Einfach nur traurig...
Ringelwood Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich kann mich meinem Vorredner nur abschließen. Dies ist das grottigste Spiel was ich bisher auf der Vita gezockt habe. Den Spielspaß kann man mit nahezu Null bewerten. Das Schadensmodell ist absoluter Müll. Da die Threads zur Bewertung noch geschlossen sind, berwerte ich schon mal hier die Platin : Schwierigkeit 1 mit Tendenz zur Null, Zeitaufwand ca. 15 todeslangweilige Stunden. Fazit : Ich zock nix mehr von dieser Schmiede. Wer gern Ralley Spiele mag, sollte besser zu WRC3 von Milestone greifen. Da wird alles richtig gemacht !
andy0801 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss mich da auch anschließen,ist echt schlecht das Game.Aber wenigstens lassen sich jetzt die Trophäen synchronisieren.;-)
mauswanderer30 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 syncronisieren der Trophäen endlich möglich
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Super, jetzt fehlt "nur" noch die PS3 Version
Fanatico Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Glückwunsch an die talentierten Entwickler die das Öffnen der Trophy-App nicht ermöglichen, während das Spiel läuft.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Glückwunsch an die talentierten Entwickler die das Öffnen der Trophy-App nicht ermöglichen, während das Spiel läuft. Nicht nur das, man kann auch alle anderen Apps nicht öffnen.
Cesc23 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, ich habe ein Problem und zwar, dass sich WRC 5 immer aufhängt, wenn ich die Karriere fortsetze. Habe gerade die Junior WRC abgeschlossen und einen Vertrag bei einem WRC 2 Team unterschrieben. Direkt in der ersten Etappe in Schweden stürzt das Spiel immer ab (schon 10x probiert). Leider kann ich dort auch nicht mehr ins Menü, sondern es lädt direkt die erste WP wenn ich auf fortsetzen drücke. Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich eine neue Karriere starten? Falls ja, bekomme ich da auch ein Angebot eines WRC 2 Teams, wenn ich die komplette Saison aufgebe? Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23
Goldeneye Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich hatte es auch und ich startete auch eine neue Saison und bekam zum Glück WRC 2-Angebote. Das war auf der Vita-Fassung.
~God3ateR~ Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Kann man den wagen auch irgendwie komplett reparieren oder Schäden aus? Kein Bock jedes mal von vorn anzufangen. Btw Resi 2 kann auch keine anderen apps öffnen
Sonic94 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hatte es auch und ich startete auch eine neue Saison und bekam zum Glück WRC 2-Angebote. Das war auf der Vita-Fassung. DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse
servus99 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse Das gleiche Problem - hast du aufgegeben? Habe eben neue saison gestartet, alles aufgegeben , nur junior-wrc Verträge bekommen... Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 21:24 Habe eine ganz neue Karriere gestartet , selbes Problem . In Schweden hängt es immer, habe es vor der rallye gespeichert , und habe es auch schon 10 mal aus dem online speicher geholt. Bringt nix.
Cesc23 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Du musst ein Vertrag von einem anderen Team annehmen, eines welches nicht Schweden als 2te Etappe fährt. Einzige Möglichkeit diesen Bug zu umgehen, d.h. du müsstest nochmal neu anfangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.