Cyclosporin Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Ich würde auch noch gerne die PS3 Online Trophies (10 Online-Rennen, Sieg) machen, wer Lust und Zeit hat kann mich (PSN account: Deckardm) kontaktieren Bearbeitet 12. August 2017 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Suche jemand für die PS4-Trophys. PSN: quauerei EDIT: --- Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr, weil ich das Spiel verkauft habe. Bearbeitet 27. August 2017 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche jemanden der auch noch die Trophys auf der PS4 benötigt, bitte adden mit Betreff. ID: Tobue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 hi suche auch noch jemanden für die ps3 mir fehlt nur noch der Sieg Add mit Betreff PLOCHone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hi. Benötige auch noch einen Mitspieler für die PS3. Wer meldet sich freiwillig? Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo ich muss noch die online trophäen machen für PS4. Addet mich doch mit Betreff bitte PSN ID: Marcotrevch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich würde jemanden für die PS3-Version suchen, bei Bedarf einfch mit entsprechenden Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Am 9/8/2017 um 19:59 schrieb Tachi: Ich würde jemanden für die PS3-Version suchen, bei Bedarf einfch mit entsprechenden Betreff melden. hi, ich wäre ab Montag (11.9) dabei und stehe anderen Spielern bzgl. der onl. Trophäen gern zur Seite. Bearbeitet 10. September 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KralMikail Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hey brauche noch die Online trophys könntest du oder jemand mir dabei helfen(brauche alle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Brauche auch hilfe ... bei Ps4 Gewinne ein Rennen online. Nicht viel Los dort, bis gar nix. Wenn jemand ON kommt ... Und sie werden nicht erster, verlassen sie die Sitzung, auch wenn ich weiter fahre und erster werde, erhalte ich die Trophäe nicht. Wer die auch braucht einfach melden, die ist schnell gemacht. DANKE Bearbeitet 3. Oktober 2017 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hat sich erledigt, ist Planiert. Habe ein gefunden der durchgefahren ist,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey, brauche auch dringend einen der mit Online bei den Trophies hilft. [PS4] Bitte adden: Senik_de Oder kurz einen Nachricht hinterlassen dann kann ich euch auch gerne hinzufügen. lg Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Also online ist dieses Spiel so gut wie tot, seit drei Tagen versucht abends online die Trophäen zu holen... keine Chance... vielleicht hat jemand Zeit der die Platin schon hat und wenn es nur 2 Rennen sind. Langsam ernähnt sich das Eichhörnchen... wäre echt ziemlich cool wenn sich wer findet... suche für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, da Online nix mehr los ist, suche ich noch jemanden mit dem ich die Online Trophys (Ps3) machen kann, ist ja kein großer Zeitlicher Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Edit: Erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo Leute, ich suche auch noch einen Partner für die Online-Trophies! Wer Lust hat, bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 15.11.2017 um 16:16 schrieb Frankenstein_900: Hallo Leute, ich suche auch noch einen Partner für die Online-Trophies! Wer Lust hat, bitte einfach adden. ...hat sich bereits erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 HI Ich weiß ich komm paar Jahre zu spät habe mir allerdings im Suff das Game für Paar Euro geholt und wollte einfach mal nachfragen ob jemand Lust hat mit die tage kurz bei den Online Trophäen zu helfen sollte ja nicht so mega lange wäre mega nice von euch MFG Slygon Einfach hier melden oder über PS4 und da Kurz melden meine psn ist sly11gon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute suche jemanden um die online Trophäen zu machen. Psn: rammsteinfreak1 Bearbeitet 25. November 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1985 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Suche auch jemanden für online. Psn: ricki1990 Hab sie.Dann doch jemand durch Zufall gefunden. Bearbeitet 30. November 2017 von Rammstein1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.