Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey leute wer wrc online boosten möchte kann mich gerne adden ich hab wrc für PS3 PS4 und die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo bin auch auf der Suche nach jemandem der die onlinetrophies machen will - ebenfalls ps4 und Vita, ps3 folgt die Tage - Suchtgamer, ist das bei dir noch aktuell mit dem boosten, wir könnten umgehend so ab 8 loslegen auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo bin auch auf der Suche nach jemandem der die onlinetrophies machen will - ebenfalls ps4 und Vita, ps3 folgt die Tage - Suchtgamer, ist das bei dir noch aktuell mit dem boosten, wir könnten umgehend so ab 8 loslegen auf der Ps4 Ich wäre dabei gleich! Adde dich jetzt schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2308 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falls jemand Lust hat, die Online-Trophies zusammen zu erspielen, bitte adden mit Betreff WRC. PSN-ID: Andy2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_Me_Balu Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey, ich suche noch jemand der mit mir die Online Trophäen erspielt. Einfach mit dem Betreff: "WRC5" mich adden: M-C-Bake Ein Headset solltest du besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi ich suche jemmanden auf der ps3 für die online trophys bitte mit betreff wrc ps3 adden meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Thrillhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jmd für online trophies, einfach melden^^ Bearbeitet 21. Oktober 2015 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Churchy Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hallo! ist gerade von euch einer mit seiner ps4 online? bekomme es einfach nicht hin gegen leute online zu gewinnen! geht im die trophäe online-sieg! würde mich mal bitte einer von euch adden und mich gewinnen lassen? psn: Churchy79 bin noch bis ca 18:00 Uhr da! danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hi zusammen suche auch noch jemanden der mir helfen könnte psn: mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Churchy Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi zusammen suche auch noch jemanden der mir helfen könnte psn: mc-alistor hast pn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) hi suche jemmanden auf der ps3 für die online trophys meine psn id: kingoffire-boom adden mit betreff wrc 5 ps3 suche immer noch jemmanden auf der ps3 für die onlin trophys Bearbeitet 30. Oktober 2015 von kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, suche jemanden für die ps4, Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, suche jemanden für die ps4, Online Trophys Kleiner Tipp, geht einfach online und fahre, wenn du nicht gerade der schlechteste bist, dann sollte innerhalb der 10 Online-Rennen ein Sieg dabei sein (aktuell habe ich 2 von 3 Rennen schon gewonnen ^^). Ist nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Zu zweit geht das sicherlich besser als mit fremden Gegnern, weil in 90% der Fälle, das Spiel nicht gestartet wird, weil irgendeiner AFK ist. Ich könnte diese Woche immer erst um 23:30 Uhr aufgrund von Spätschicht, oder eben Morgens^^ Addet mich einfach mit Betreff. ID: WAMBO1900 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo Bräuchte noch den Online Sieg kann mir botte jemand Helfen? Psn TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 HalloBräuchte noch den Online Sieg kann mir botte jemand Helfen? Psn TroublemakerHD welches system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Her Leute Kann mir jemand bei dem Online Sieg helfen? PSN: AndreNeidhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 benötige hilfe bei online trophäen auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.