kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann es bestätigen es funktioniert man kann für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher das event starten und gleich aufgeben im modus schnelle wertung getestet auf der ps4 habe eben beide bekommen danke für denn tipp rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Der Trick mit Frankreich geht einfacher egal in welcher klasse Startet Frankreich Fahrt die erste Etappe so das ihr erster seid und dann startet die zweite Etappe Fahrt die zu ende und startet sie mit Viereck erneut und fahrt kurz an und geht dann komplett ins Hauptmenü zurück und startet die Karriere erneut und siehe da die zweite Etappe wurde für alle nicht gewertet und ihr startet mit der dritten Etappe Fahrt den Rest zu ende und schon sollte die Trophäe aufploppen So hats bei mir funktioniert tausend Dank für diesen Tipp:thumbsup: hast du das durch Zufall rausbekommen oder aus nem anderen Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann es bestätigen es funktioniert man kann für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher das event starten und gleich aufgeben im modus schnelle wertung getestet auf der ps4 habe eben beide bekommen danke für denn tipp rawboy Gerne doch, dafür sind wir doch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hey rawboy hast du meine freundschafts anfrage bekommen und könntest mir helfen am nächsten wochenden freitag oder samstag auf der ps3 die online trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Blöde Frage: Ist hier 3x Platin möglich oder gibt es nur eine Liste für PS4, PS3 und PSVita? Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Blöde Frage:Ist hier 3x Platin möglich oder gibt es nur eine Liste für PS4, PS3 und PSVita? Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Leider kann man die Trophäen der PS3 und Vita Version noch nicht Syncronisieren. Da bei der Vita aber die Online Trophys fehlen gehe ich von mindestens Doppel-Platin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurze Frage. Lohnt sich das Game? Bei amazob kriegt es 1 Sterne Wertungen und im Store im Schnitt 4 von 5. Mein letztes Spiel vom Genre war colin mcrae auf der PS1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kurze Frage. Lohnt sich das Game? Bei amazob kriegt es 1 Sterne Wertungen und im Store im Schnitt 4 von 5. Mein letztes Spiel vom Genre war colin mcrae auf der PS1^^ Naja, es geht, der Hammer ist es nicht. Aber ne leichte Platin und für paar Stunden macht es schon fun. Aber es ist jetzt kein Highlight. Grafisch auch auf jeden Fall nicht NextGen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo kann man denn sein Auto tunen, für die Trophäe "Spezialist"? Ich bin in der Karriere jetzt bei den WRC's angelangt. Ich kann in der Servicestation immer nur reparieren, aber nichts tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo kann man denn sein Auto tunen, für die Trophäe "Spezialist"? Ich bin in der Karriere jetzt bei den WRC's angelangt. Ich kann in der Servicestation immer nur reparieren, aber nichts tunen. Wennde im wohnmobil bist, gehst auf Konfiguration un da venderst iwas und schon ploppt die Trophy:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 kann es bestätigen es funktioniert man kann für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher das event starten und gleich aufgeben im modus schnelle wertung getestet auf der ps4 habe eben beide bekommen danke für denn tipp rawboy Sehr gut.ich werde das auch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich wollte gerade die Schwierigkeit und die Dauer bewerten. Wieso ist denn die Umfrage geschlossen? :emot-raise: Edit: Ist jetzt offen Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mal eine Frage: Was muss ich für die Trophy "Rallyefahrer" machen? Nur eine W.P. oder eine ganze Rally gewinnen? Wie stelle ich die "Simulationeinstellung" ein? Einfach in den Einstellungen den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mal eine Frage: Was muss ich für die Trophy "Rallyefahrer" machen?Nur eine W.P. oder eine ganze Rally gewinnen? Wie stelle ich die "Simulationeinstellung" ein? Einfach in den Einstellungen den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, oder wie? Habe ich auch etwas gesucht. Du musst nur eine W.P. gewinnen, wichtig ist aber, dass im Menü bei den Schwierigkeitsgraden eins Tiefer gehst und dort siehst du dann weitere Einstellungen. Dort steht dann auch Simulationeinstellung. Du kannst es auch manuell machen, indem du die Schaltung auf Manuell stellst und alle Fahrhilfe deaktivierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weis schon jemmand wann man endlich auf der ps3 die trophys sync kann oder gibt es nur einmal platin und zwar ps4 nicht das ich umsonst noch mal platin hole und nicht aktuliesieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Lichtblick: Die Vita-Version geht nun zu synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Habe ich auch etwas gesucht. Du musst nur eine W.P. gewinnen, wichtig ist aber, dass im Menü bei den Schwierigkeitsgraden eins Tiefer gehst und dort siehst du dann weitere Einstellungen. Dort steht dann auch Simulationeinstellung. Du kannst es auch manuell machen, indem du die Schaltung auf Manuell stellst und alle Fahrhilfe deaktivierst. Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat alles super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich weiß nicht, iwie stell ich mich mega doof an wo finde ich den diese simulationseinstellungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich weiß nicht, iwie stell ich mich mega doof an wo finde ich den diese simulationseinstellungen?! Ich habe gerade den Leitfaden erstellt und es versucht hier ausführlich zu schreiben: Rallyefahrer Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man mit Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus gewinnt. Hierzu muss im Hauptmenü die Schwierigkeit auf Schwer gestellt werden und es müssen alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein und man muss mit manueller Schaltung fahren. Diese Einstellung bekommt man auch, wenn man in der Auswahl die voreingestellte Einstellung "Simulationseinstellung" auswählt. Dies geht im selben Menü, indem man die Schwieirigkeit einstellt. Ich hoffe du kannst es jetzt finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe gerade den Leitfaden erstellt und es versucht hier ausführlich zu schreiben:Rallyefahrer Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man mit Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus gewinnt. Hierzu muss im Hauptmenü die Schwierigkeit auf Schwer gestellt werden und es müssen alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein und man muss mit manueller Schaltung fahren. Diese Einstellung bekommt man auch, wenn man in der Auswahl die voreingestellte Einstellung "Simulationseinstellung" auswählt. Dies geht im selben Menü, indem man die Schwieirigkeit einstellt. Ich hoffe du kannst es jetzt finden... Etz hab ich ^^ vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.