defjam1990 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo^^ Was muss man bei der trophy rallyefahrer machen?^^ komm i-wie nicht dahinter und muss man bei erforsxher alles gewinnen oder nur beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich weiß nicht, iwie stell ich mich mega doof an wo finde ich den diese simulationseinstellungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe gerade den Leitfaden erstellt und es versucht hier ausführlich zu schreiben:Rallyefahrer Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man mit Simulationseinstellung in einem beliebigen Offline-Modus gewinnt. Hierzu muss im Hauptmenü die Schwierigkeit auf Schwer gestellt werden und es müssen alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein und man muss mit manueller Schaltung fahren. Diese Einstellung bekommt man auch, wenn man in der Auswahl die voreingestellte Einstellung "Simulationseinstellung" auswählt. Dies geht im selben Menü, indem man die Schwieirigkeit einstellt. Ich hoffe du kannst es jetzt finden... Etz hab ich ^^ vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.