eazyHusi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Habt ihr die digitale Version? Der Fehler scheint nur dort zu passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Irgendwie versteh ich das ganze hin und her nicht. Ihr kauft euch ein Ralley-Spiel um dann mit irgendwelchen Speichertricks möglichst wenig fahren zu müssen. Geht es eucht echt nur um die Trophy und das Game macht gar keinen Spaß und muss nur "abgearbeitet" werden? Ich meine, das Game ist wenn man normal spielt in ca. 15 Stunden platiniert, wieso muss man da so was machen?! :emot-raise: Lies mal den Beitrag #142... Da verkürzt keiner das Spiel, da wird nur ein Spielefehler behoben. ^^ btw: Ich habe mir die Vita Versionen nur wegen der Platin's geholt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Cesc: Es hat alles wunderbar geklappt, die Weltmeister-Trophy hat aufgebloppt und danach hat sich das Spiel gleich wieder aufgehangen. Glücklicherweise hat sie trotzdem gezählt. Nun zu meiner letzten Frage. Die WRC 2 hatte ich ja gewonnen, hat aber durch einen Hänger nicht gezählt und ich haben danach sofort mit der WRC weiter gemacht. Wie bekomme ich jetzt wieder ein Angebot der WRC 2? Nochmal Junior gewinnen? Weil nach der WRC gab's nur WRC-Angebote.. Wenn du alle Rennen in der WRC aufgibst, müsstest du dann nicht Angebote der unteren Ligen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Spielst du viel. auf der PS3 mit einem Dualshock 4? Hatte mal so ein ähnliches Problem bei Monster Jam. Die Steuerung ging überhaupt nicht mit dem DS4. Mit dem DS3 war es dann normal spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.