Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5

Dragarock

Recommended Posts

hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist

Hallo zusammen,

ich habe aktuell auch mit einem ziemlich fiesen Freeze zu kämpfen. Beim 2. Rennen in Australien friert das Spiel im letzten Abschnitt ein. Alle Versuche (Neu Start, Save löschen) etc. waren bislang ohne Erfolg. Vom Support habe ich bislang keine Antwort erhalten. Hat/hatte jemand den selben Bug? bzw. weiß jemand wie man diesen umgehen kann?

EDIT: Handelt sich um die PS3 Version.

MFG Raski

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch, ich habe es einfach immer wieder versucht und beim 5.ten Versuch oder so hat es dann mal wieter geladen... evlt klappt das bei dir auch!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir hat es leider nicht geholfen, es ist sogar noch schlimmer geworden, sodass das Spiel im Menü am Wohnwagen einfriert und ich nun gar kein Rennen mehr starten kann. Ich habe mich nun dazu entschieden mit einem neuen Savegame von vorne zu beginnen. Sobald ich eine Antwort vom Support erhalten habe, poste ich diese hier, falls noch jemand dieses Problem hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...