kingjumper Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hi sind noch keine trophäen bekannt konnte grad nichts finden im internet bekomme bis nächste woche das game freue mich schon drauf wenn dann jemmand lust hat die online trophys anzugehen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 weis jemmand ob man ps3 ps4 doppel platin holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 laut ps4 haben schon 0.7 prozent die trophy mit der rally in france gewinnen bekommen und platin steht schon bei 0,1 prozent laut ps4 direkt auf der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann es bestätigen es funktioniert man kann für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher das event starten und gleich aufgeben im modus schnelle wertung getestet auf der ps4 habe eben beide bekommen danke für denn tipp rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hey rawboy hast du meine freundschafts anfrage bekommen und könntest mir helfen am nächsten wochenden freitag oder samstag auf der ps3 die online trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weis schon jemmand wann man endlich auf der ps3 die trophys sync kann oder gibt es nur einmal platin und zwar ps4 nicht das ich umsonst noch mal platin hole und nicht aktuliesieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 kann es auch bestätigen trophies lassen sich nun syncen auf der ps3 grad welche gemacht endlich doppel platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist Bearbeitet 30. Oktober 2015 von kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.