racaille Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 7. September 2016 um 17:56 schrieb evil-knievel66: Moin Kann man die nachtrennen iwie ausschalten oder sowas? Ich kann nix erkennen. Weiss teilweise nicht wohin es geht. Ich glaube im Karrieremodus geht das nicht, probier vll mal mit den Helligkeitseintsellungen rumzuexperimentieren wenn es sich bisher nicht erledigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66: Dank dir für die antwort. Hab mich da durch gequält und mittlerweile platin Okay hab gleich mal noch ne frage, ich wollt heute auch die Platin holen, und bin auch tatsächlich alle 65 WP im schnellstartmodus gefahren (das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt) doch die trophy ist leider nicht gedroppt. Entweder hab ich da eine WP ausversehen ausgelassen, oder sie ist ein bisschen verbuggt.. Jetzt zu meiner Frage: habe ich die Möglichkeit nachzuschauen welche WPs ich schon hab? Falls nein hab ich keine Lust alles nochmal zu fahren, dann muss ich die aktuelle Version löschen und ohne Patch spielen und kann es im Schnelldurchlauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66: Nach schauen welche wp fehlt kann man glaub ich nicht. Lösch den patsch und fahr nochmal alle wp's an. Dann sollte die trophie eigentlich kommen Ps: keine ahnung warum nicht dein anderer post zitiert wurde Okay dann mach ich das so, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.